Metua Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 hi leute, ich versuche ein ResultSet in irgendeiner Form darzustellen, kleiner Tipp würde mit genügen, rest find ich dann schon. danke im voraus, met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ein ResultSet ist doch meines Wissens nach das Ergebnis eines SQL-Statements. Daher bietet sich doch eine Tabelle an, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metua Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ein ResultSet ist doch meines Wissens nach das Ergebnis eines SQL-Statements. Daher bietet sich doch eine Tabelle an, oder nicht? das ist richtig, ich habe das problem jetzt anders gelöst, musste das ergebnis in jeweils einzelnen textfeldern speichern...aber eigentlich war ich nur ein wenig vergesslich, denn es lag nur am cursorstatus, hab nicht an die schleife gedacht...thx trotz dem für die schnelle antwort metua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.