schimma Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi Leuts Ich habe da mal ein kleines aber feines Problem und zwar war ich jetzt gerade im Urlaub, wenn man das Urlaub nennen kann wenn man nur lernt!!! :cool: Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, das bevor ich im Urlaub war man sich auf der Fachinformatiker seite ja noch Proketdokumentationen angucken konnte und jetzt ist alles weg oder kommt man da irgendwie dran??? Auf jeden Fall wollte ich die verwenden, damit ich weiß was und wieviel worein muss, und jetzt ist alles weg!!! Kann mir jemand helfen??? Ich suche nichts zum abschreiben, ich suche nur was damit ich ungefähr weiß was da so alles rein muss und wie man das so formulieren kann!!! Wäre sehr erfreut über eine Rückmeldung von euch!!! Danke schon mal Ps.: Ich bin FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich hab ziemlich viele Beispiel-Dokus zusammengesammelt, ma schauen, ich könnt die denk ich auf meinen webspace hochladen bzw. frage an FI-Admins: kommt man irgendwann wieder an die dokus ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stutzer Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So eine Demo-Doku würde ich mir auch gern mal verinnerlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Verinnerliche mal meine ich schick sie dir zu Herbert ! Stände und Alk für alle ! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 mein PA-Vorsitzender gab mir den Tipp mich hier mal umzuschaun bzgl. Antrag, Doku und soweiter dachte hier wärn auch einige Beispiele........wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich suche auch ein paar demo dokus für fachinformatiker ae danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.