Tema Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hallo an alle, bei mir auf der Arbeit stoß ich immer öfter an das Problem bei PDA. Dieser will nicht synchronisieren obwohl dieses Active.... Programm erkennt dass das Gerät verbunden wird. Klickt man auf Standartpartnerschaft erscheint son Feld mit dem Namen des Pocket PCs, klickt man auf ok, steht da dieser Name besteht bereits und macht nix. Wie kann ich das Problem beheben???? bis jetzt hab ich das immer so gelöst das ich einfach den Namen Geändert hab, aber das kann doch net die lösung gewesen sein. Danke!! Zitieren
Hüsi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wenn der iPaq nicht eingedockt ist kannst du im Active Sync die Parnerschaften über Datei -> Partnerschaft löschen löschen... Synct der iPAQ zufällig mit mehr als einem Rechner?? Von daher kenn ich das Problem, dass da immer ne neue Partnerschaft angelegt werden soll... Zitieren
Tema Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 ja die Kollegen nutzen es halt auch zu hause ist ja der Sinn der Sache.... nun müsste man die Partnerschaft dann immer löschen und neu erstellen oder wie??? vorallem ging das ja vorher, und bei vielen funktioniert das immer noch, also das sie es auf der Arbeit und zuhause nutzen. Worin liegt das Problemm was passt dem PPC den nicht??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.