koteshi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Kommt jemand an die Lehrpläne/Vorgaben der IHK ran? Dann könnten wir uns schon mal ein wenig auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hier gibt es z.B. die Rahmenlehrpläne für die IT-Berufe: KMK - Rahmenlehrpläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koteshi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ich werd einfach mal nen lehrer fragen, der sollte sie ja haben, kopier sie mir und zack da hab ich die lehrpläne - so einfach hab ich mir das vorgestellt. Ja falls das wirklich so einfach gehen sollte, wär das natürlich nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So hab mein Ergebnis auch heute bekommen. IHK Durchschnitt Detmold: 59,2 % Mein Ergebnis 67,1 %, also knapp befriedigend... und nur durch zwei Schusselfehler, doch so schlecht, MIST..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Also IHK Heilbronn hats endlich auch geschafft die Ergebnisse zuverschicken: Meinereiner hat 62,3 und Durchschnitt war 51,1 ... kann mich also echt noch zu den guten zählen.... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hier mal eine bisherige Zusammenfassung von den Durchschnittwerten verschiedener aufgezählter Städte: IHK Ludwigshafen: 56% IHK Frankfurt: 58,5% IHK Koblenz: 60,5% IHK Hannover: 57,5% IHK (Rheinland-Pfalz): 56,6% IHK Gießen-Friedberg: 57,4% IHK Rhein-Neckar in Mannheim: 57,3% IHK (Stadt ohne Name): 65.9% IHK Stuttgart: 55,1% IHK Bochum: 61,7% IHK Rostock: 55,3% IHK Köln: 63,6% IHK Bielefeld: 64,4% IHK (Bodensee): 51,1% IHK Bremen: 60.9% IHK Frankfurt: 56,2% IHK Lübeck: 60,4% IHK Aachen: 63,7% IHK Detmold: 59,2% IHK Heilbronn: 51,1% Macht insgesamt einen Durchschnitt von 58,62%... Gruß Bearcat P.S. Natürlich ist das kein allgemeingültiger Wert, sondern nur eine Zusammenfassung der bisher angegebenen Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Da fehlt ja noch der Durchschnitt der IHK Nürnberg Der liegt bei 61,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 grrr..... IHK Nürnberg: 61,5 Meine: 59,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, IHK-Durchschnitt: 59,4 (IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg) Mein Ergebnis: 86,0 :marine Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mani Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wiso ist meine IHK (Nord Westfalen) immer am langsamsten, was die Bekanntgabe von Ergebnissen angeht?? Ne ne ne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, [...] Mein Ergebnis: 86,0 :marine [...] Raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jani_brb Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 mhh.. so durchschnitt mit 57,4%! bin ihk bielefeld, habe heute ergebnis bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yath Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin, IHK (Stadt ohne Name): 65.9% Coburg, ich vergaß. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 IHK Braunschweig: 65,0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
01Tom01 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Gibts eigentlich auch jemanden, der sein Ergebnis noch nicht hat? Ich warte schon halbe Ewigkeiten..! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Patriot Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Die IHK Wiesbaden ist auch so übelst lahm. :mod: Haben unser Ergebniss auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EL-PRESIDENTE Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Durchschnitt IHK Bonn: 59,9% Wie übel, nicht eine IHK mit befriedigendem Ergebnis :confused: Naja, wenigstens liege ich deutlich über dem Schnitt, sonst hätte ich mich auch aufhängen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 IHK Essen lässt sich auch Zeit. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bei uns war der Durchschnitt 60,8 (Oberbayern) Und ich hatte 71,5 Ergebnis is nicht grad das beste aber ok mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apt Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 IHK Mittlerer Niederrhein (MG, Neuss, Krefeld und Co) haben Montach auch verschickt... Durchschnitt: 57,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 isses eignetlich normal das der deutschlandweite schnitt zwischen 55 und 60 prozent liegt??? weil, ich mein ja nur, aber wenn soooo extrem viele so schlecht sind, dann kanns ja schlecht an den azubis liegen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldhand Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 IHK Köln ist auch nicht gleich schnell.. Wir haben auch noch nichts... Andere die bei der IHK Köln sind haben schon seit ner Woche was,,, Gruß Coldhand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also, die Ergebnisse aus Essen sind heute auch angekommen. Der Durchschnitt liegt bei 62,6%... Auch wenn die ZP nicht wirklich wichtig ist, bin ich doch irgendwie down... Liege knapp unter dem Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 isses eignetlich normal das der deutschlandweite schnitt zwischen 55 und 60 prozent liegt??? die zp soll dazu dienen seinen aktuellen leistungsstand zu überprüfen… es ist also auch nicht ziel, dass jeder 100% hat… sonst würd ja keiner mehr lernen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 es sagt doch auch keiner das es 100% sein müssen. aber der aktuelle stand is doch irgendwie sauschlecht! erwartet hätte ich um die 70-75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.