LastResort Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ehrlich gesagt, hab ich nicht mehr erwartet... bei der zp?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_max Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 isses eignetlich normal das der deutschlandweite schnitt zwischen 55 und 60 prozent liegt??? weil, ich mein ja nur, aber wenn soooo extrem viele so schlecht sind, dann kanns ja schlecht an den azubis liegen :/ Ihr könnt Euch sicher sein, dass der Schnitt der AP auch nicht besser ausfällt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also, die Ergebnisse aus Essen sind heute auch angekommen. Der Durchschnitt liegt bei 62,6%... Jo. Kaum meckert man hier rum, schon sind die Ergebnisse da. Hab 77,2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Habe noch am Tag der Prüfung bei der IHK Wiesbaden per Mail nachgefragt, wann die Ergebnisse kommen. Lt. denen Anfang bis Mitte April. Das ist mittlerweile. Auf eine weitere Anfrage bisher noch keine Reaktion. Beamten ... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ihr könnt Euch sicher sein, dass der Schnitt der AP auch nicht besser ausfällt. :cool: ich hab ja kein plan was so "normal" ist, daher hab ich ja gefragt aber nun, ist dieser SChnitt denn "normal"? bzw. wo liegt der normale schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ihr könnt Euch sicher sein, dass der Schnitt der AP auch nicht besser ausfällt. :cool: Diese Befürchtung habe ich auch *schauder* Hauptsache die Schriftliche irgendwie bestehen, der Rest ist Kiki (nicht umsonst hab ich im Anwendungsentwicklungsteil fast volle Punktzahl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Beamten ... :schlaf: Was soll so eine pauschalisierte, unterschwellige Verunglimpfung von Beamten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToBo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Heute kamen die Ergebnisse der IHK Niederrhein ( Duisburg, Moers)... Durchschnitt: 63% Eigenes Ergebnis: 86% Bin ganz zufrieden,weil ich schon mit weniger gerechnet hatte... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachalkoholiker Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kurze Zusammenfassung (sortiert nach abschneiden in %): 1. Coburg: 65,9% 2. Bielefeld: 64,4% 3. Aachen: 63,7% 4. Köln: 63,6% 5. Niederrhein: 63% 6. Essen: 62,2% 7. Bochum: 61,7% 8. Nürnberg: 61,5% 9. Bremen: 60,9% 10. Oberbayern: 60,8% 11. Koblenz: 60,5% 12. Lübeck: 60,4% 13. Bonn: 59,9% 14. Baar-Heuberg: 59,4% 15. Detmold: 59,2% 16. Frankfurt: 58,5% 17. Hannover: 57,5% 18. Gießen-Friedberg: 57,4% 19. Rhein-Neckar-Mannheim: 57,3% 20. Rheinland-Pfalz: 56,6% 21. Ludwigshafen: 56% 22. Rostock: 55,3% 23. Stuttgart: 55,1% 24. Hamburg: 52,7% 25. Bodensee: 51,1% Stuttgart, Hamburg und Bodensee (ich bitte um IHK Namen) sind vom Abstieg bedroht, Meister wird wohl Coburg. Aber hey, wir sind nur die zweitschlechtesten bisher. Zeit für noch ein Bier. (edit: Natürlich sollten die besten zuerst genannt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Abschließender Kommentar: Echt trauriges Ergebnis der Zwischenprüfung bundesweit. Und die AP-Durchschnitte liegen in etwa genauso oder wie ? :beagolisc Das wird ja echt übelst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Das ergibnt einen durchschnitt von 56,916% wenn ich mich nicht vertippt habe... als kleinen trost hab ich: ich bin besser als der durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 hallo, habe 80,0 punkte. wenn man das in der ap auch so hinbekommt, dann freu ich mich schon auf die ap. befürchte aber, dass die schwerer wird. werds ja am 3. mai sehen. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich reiche hier mal die IHK Regensburg nach: 58,3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hab meine Ergebnisse grad bekommen. Habe 75,4 % Bin ich zufrieden mit. Hätte weniger erwartet. Durchschnitt IHK Wiesbaden 61,6 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also Durschnitt der IHK Wiesbaden Fachinformatik liegt bei 57,4%. Heut sind die Ergebnisse gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachalkoholiker Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Anscheinend hat hamburg doch 57,2% geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hab meine Ergebnisse grad bekommen. Habe 75,4 % Bin ich zufrieden mit. Hätte weniger erwartet. Durchschnitt IHK Wiesbaden 61,6 % Also Durschnitt der IHK Wiesbaden Fachinformatik liegt bei 57,4%. Heut sind die Ergebnisse gekommen. Das haut so nicht ganz hin o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 die werden wohl systemelektroniker und fachinformatiker getrennt aufführen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 IHK Passau 58% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsome Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 IHK Köln, der Schnitt ist bekannt... Und mein Kollege und ich dürfen Morgen früh erstmal beim Chef antanzen und uns nen richtig dicken Anschiss abholen! Wir kennen zwar die Ergebnisse noch nicht, aber gemukelt wird an jeder Ecke ;-) Drückt uns die Daumen, damit wir da heil rauskommen!!! :beagolisc Sobald mein Ergebnis da ist gibt's nen Nachtrag. Gruß DSOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 die werden wohl systemelektroniker und fachinformatiker getrennt aufführen. :confused: Ja, sieht so aus?! Da waren SE's bei uns wohl besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsome Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 57,x % und nen riesen anschiss! naja, mal sehn' was der tag noch bringt ;-) IHK Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi miteinander, hab auch mein ergebnis endlich bekommen meins: 74% durchschnitt: 58% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redd Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 boah ****e, warum waren alle so "schlecht" oder war die prüfung einfach verhälnissmaßig zu schwer???? ich warte immernoch auf mein ergebniss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moin, die Prüfung muss einfach schwerer gewesen sein als die letzten Jahre, das zeigt uns ja das Ergebnis, vorallen aber der Durchschnitt. Wenn wir uns die Zps der letzten Jahre anschauen waren die wesentlich leichter. Das ist zumindest meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.