sirius.bluescreen Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 also ich liege nur 0,2 punkte unter dem durchschnitt (ihk frankfurt). bin damit ganz zufrieden. :marine vorallem wenn man bedenkt das ich nach einem halben jahr schon ZP geschrieben habe (hab verkürzt ). nächsten monat gehts wieder in de berufsschule... ma sehn wie dort meine klassenkameraden abgeschnitten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ich warte auch immernoch hatte prüfung in gelsenkirchen Hi, sorry, gerade erst gelesen: Ja, ich mache die Ausbildung zum Fachinformatiker AWE in Datteln. PS: Das steht aber auch im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 dann müsstest du mich eigentlich kennen saßen zu deiner zwischenprüfung nciht 2 fremde mit in deiner klasse ? das waren ich und ein anderer aus meiner klasse mal sehen ob ich morgen endlich das ergebnis bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Schleswig-Holstein mit 47% dabei Mein Ergebnis: 36,2% Hatte fest mit einer Note gerechnet, die im 3er Bereich liegt. Und was hab ich jetzt? 5? 6? Ich schieb hier eine Mordspanik, weil ich drei Chefs klarmachen darf, dass ich eiskalt "durchgefallen" bin. Ein Wunder, wenn ich nächste Woche noch lebe. Hier ist es leider so: Alles, was über 3 ist, ist schlecht. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Ich hab extremst Schiss und weiß nur, dass der Anschiss wohl Deutschlandweit zu hören sein wird. Dabei habe ich alle Fragen beantwortet und war mir auch sicher, dass ich vieles richtig hatte! Nur bei den Rechenaufgaben hatte ich Schwierigkeiten. Ich weiß net, ob ich nächste Woche noch auf der Arbeit auftauchen soll oder nicht oder was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Antrax: also ich würd weiter hingehen und die sache bereinigen, auch wenn das unangenehm ist. aber glaubst du wenn du nicht mehr hingehst das alles besser wird ... NEIN, kassier einfach den anschieß und streng dich besser an, noten in der schule, und hohe arbeitsqualität usw... sollte natürlich auch stimmen wenn du damit gegenargumentierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich streng mich an, wirklich, aber die Zwischenprüfung war ein totaler Reinfall! Und wenn ich überlege, was sie mit dem Azubi vor mir gemacht hatten, der nur 56% geschafft hat, dann werd ich mit Sicherheit net überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 also mir ist kein fall bekannt das ein ausbilder (arbeitgeber) jemand das leben genommen hat, nur weil er in der zp durchgefallen ist. du kannst ja sagen, das dich jetzt um so mehr für die ap anstrengst, wennst gut gewesen wärst dann wärs ja möglich das du dich nicht so für die ap interessierst weil die zp war ja einfach dann wird die ap das auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mettwurst Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also, die Ergebnisse aus Essen sind heute auch angekommen. Der Durchschnitt liegt bei 62,6%... Auch wenn die ZP nicht wirklich wichtig ist, bin ich doch irgendwie down... Liege knapp unter dem Durchschnitt naja, die zwischenprüfung dürfte bei eurem jahrgang in die abschlussprüfung einfließen, ich hätte mich da mal ein bisschen angestrengt. so schwer ist das kreuzchen machen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 naja, die zwischenprüfung dürfte bei eurem jahrgang in die abschlussprüfung einfließen, Wie kommst Du auf die Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab gehört, die Ergebnisse der Zwischenprüfung stehen nur im Zeugnis drin, aber sonst sollen sie wohl nur den Stand prüfen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab gehört, die Ergebnisse der Zwischenprüfung stehen nur im Zeugnis drin, aber sonst sollen sie wohl nur den Stand prüfen!" Die Ergebnisse der Zwischenprüfung fliessen jedenfalls nicht in die Abschlussprüfung ein, die sog. gestreckte Prüfung befindet sich noch in der Erprobung. Siehe auch u. a. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=678848#post678848 oder http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=687090&postcount=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HubbeldiBUBB Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also ich habe doch deutlich mehr als der Durchschnitt ist, also 70,8 Prozent bei nem Schnitt von 61,7 Ich mein wenn ich jetzt nicht beruhigt bin dann weiß ich auch nicht :cool: Bin zufrieden mit meiner Leistung, des passt scho, nur die AP sollte noch nen bisschen besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rara Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Seid ihr euch sicher, dass die Aufgabe 1.5 richtig ist ? Ich habe es nochmals durchgerechnet und ich bekomme als richtiges Ergebnis Nummer. 5 raus. Bekomme ich eine Bestätigung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rara Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Oh sorry Fehler erkannt >>"In wie vielen Unternehmensbereiche ... ?" << klar in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.