Druid Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo Forum, ich verwende Access XP und habe eine Datenbank. In einem Formular, dass bis jetzt immer funktioniert hat kriege ich nun folgende Fehlermeldung: Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Bei Laden eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Argument ist nicht optional. *Der Ausdruck gibt möglicherewise weder den Namen eines Makros noch den Namen einer benutzerdefinierten Funktion, noch [Ereignisprozedur] zurück. *Beim Auswerten einer Funktion, eines Ereignisses oder eines Makros trat möglicherweise ein Fehler auf Es tritt direkt beim Laden des Formulars auf. Ich hatte das schon mal, hab allerdings keine Ahnung wie ich es damals gelöst habe. Die Hilfe von Access hilft mir auch nicht weiter.. Danke und Gruß Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Forum, für alle die das gleiche Problem mal haben werden: Es lag nicht an der Anwednung direkt (Access) sondern einer Funktion im Quellcode in der eine Zählervariable ohne Zuweisung einer Variablenart falsch definiert war. Naja. so kanns gehen ;o) @Moderator: Ich glaube somit ist der Thread hier falsch. Grüße Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.