Bundygirl Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi Forum, ich hab einen Windows 2000 Server auf dem AppleTalk aktiverit ist (es gibt auch einen Mac OSX-Server und Mac Clients). Nun sollen die Mac-Clients auf den W2k3 Server zugreifen können. Schön und gut: Scheint einfach zu gehen: AppleTalk auf w2k3 server installieren und die Zone auswählen! Aber was wenn keine Zone vorhanden ist? Und das ist genau mein Problem ich bekomme keine Zone angezeigt! kann mir da jemand helfen? Danke Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Schau im RRAS nach, dort muss das AppleTalk-Routing aktiviert sein. Die Zone kannst Du im RRAS, nach Angabe des Netzwerkbereichs, abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.