DaySleeper Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hi. Ich schreibe zur Zeit an einem Verschlüsselungsprogramm. (nichts großartiges) mit MS Visual C++ 6.0 Eingangsdatei ist eine txt-Datei, Ausgangsdatei ist eine txt-Datei Ich greife per get() und put() auf das Input-bzw. Output txt-File zu. (solange bis EOF erreicht ist). Wenn ich den Text unverändert abspeichere funktioniert das einwandfrei. Wenn ich aber Verschlüssel, gibts folgendes Problem: Die Verschlüsselung klappt wunderbar, aber wenn ich den verschlüsselten Text wieder entschlüsseln will, wird das Textfile zwar erstellt, aber nach ein paar Zeichen (die wohlgemerkt richtig entschlüsselt wurden) wird abgebrochen. Kann es sein, das durch Veränderung der Werte ein vorzeitiges EOF erzeugt wird oder woran könnte das liegen? Zitieren
Bubble Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Du solltest die relevanten Ausschnitte aus Deinem Programm posten, ohne weitere Informationen kann man zu Deinem Problem nur wenig sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.