Drivemaster Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo, Ich bin momentan im 1 Lehrjahr des IT-Systemelektronikers und ich wollte mal nachfragen ob es da auch Zeugnisse gibt. Das es keine Halbjahreszeugnisse gibt ist klar, sonst hätte ich ja schon eins bekommen. Aber gibt es ein sogenanntes Endzeugnis des 1. Lehrjahres? Ja, ab wann gibt es das? Bitte um kurze Rückantwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 In den ersten beiden Lehrjahren gibt es nur Zeugnisse zum Schuljahresende. Ausgeteilt werden die, wie in der normalen Schule auch, kurz vor den Sommerferien. Erst im 3. Lehrjahr gibt es auch ein Zwischenzeugnis zum Halbjahreswechsel. Ich weiß nicht, ob es eine andere Regelung für diejenigen, die Blockunterricht haben, gibt. Falls überhaupt jemand im IT-Bereich Blockunterricht hat?! Ich habe jedenfalls keinen Blockunterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hu, ich genieße Blockunterricht als Fisi und bekomme nur Ganzjahreszeugnisse, solange ich nicht um nen halbes Jahr verkürze. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 FIAE - Blockunterricht Wir hatten auch nur Jahreszeugnisse, aber jetzt im 3. Jahr kann man (für Bewerbungen etc.) ein vorläufiges Zeugnis von der Schule anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.