firewalker... Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Im WebDisign-Forum wollt ich eben einem Benutzer helfen. In meiner Antwort war ein Quelltext vorhanden. Dieser enthielt uner anderem JavaScript. Problem: Als ich die Antwort wegschicken wollt kam die Meldung: "HTML-TAG MouseOver nicht erlaubt!" Ich hab ihm jetzt die Antwort per E-Mail geschickt. Aber ist das normal??? Was hab ich falsch gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hast Du die ubb Tags Code benutzt? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Dasselbe Problem hatt eich auch schonmal! Ich hab meinen Quelltext zwischen die UBB-Code Tags gepackt und es ging nicht! Als ich da alle Mouseover-Befehle auseinandergeschrieben hatte und anschließend lang erklärte, daß sie ja eigentlich zusammengeschrieben werden müssen, klappte es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wie gesagt: Ich hab dem betreffenden jetzt die Lösung per e-mail geschick. hat auch funktioniert. mich hat es halt nur ein wenig verwundert!!! Aber sonst geht ja alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Wollte nochmal auf den Bug mit den JavaScript-Befehlen hinweisen! Den hatte ich in folgendem Thread nämlich mal wieder trotz Code-Tags: http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000663&counterhit=yes Davon sind onmouseover, onmouseout und eval betroffen... Wäre echt spitze, wenn man daran was ändern könnte. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.