Melcho Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Moin Jungs wisst ihr was die Schwerpunkte in der Fachquali sind also was man sich da noch anschauen sollte oder ein paar Links wo ich den Stoff für die Prüfungen ziehen kann Danke Jungs PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Soll ich den Stoff auch für dich lernen und deine Prüfung schreiben ??? Was hast du die letzen 2-3Jahre gemacht? Wenn du nicht geschlafen hast, dann hast du den Stoff vermittelt bekommen und auch Unterlagen dazu (BS). Warum will hier jeder alles vorgekaut haben? Leute, man kann die Arbeit nicht immer abschieben und dann fett die Lorbeeren kassieren. Wenns nur um Themenvorschläge und Vermutungen was drankommt geht, dann wälze mal das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ja ja das weiß ich doch auch aber es hätte ja sein können das einer das alles irgent wann ma irgent wie zusamm kopiert hat und dann hätten noch andere provitieren können DDAANNKKEE für deinen Beitrag hat mir echt weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Skripte, die man selbst zusammengestellt hat, helfen einem beim Verständnis und beim Lernen wesentlich mehr, als solche, die jemand anders erstellt hat. Glaubs oder glaubs ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.