Phade Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallöchen Leuts, ich habe ein kleines lautes Problem. Und zwar habe ich mir ende letzen Jahres ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor gekauft . Leider war bei dem Prozessor die 'standart' Kühleinheit dabei Nun, wenn ich denn dann jetzt mal Spiele, wird der Lüfter doch recht laut. Nun zu meiner frage, könnt ihr mir einen guten und leisen Lüfter mit Kühlkörper empfehlen :confused: Er sollte unter 25 Euro liegen..... Hier noch die Technischen Daten des Boards und des Prozessors: Board: P4P800-X Intel 865PE Chipsatz 800FSB/ Dual Channel DDR400 ASUS Hyper Path Technologie AGP8X Serial ATA Technologie S/PDIF-out über Back I/O Port SoundMAX Digital Audio System 10/100 LAN integriert AI Overclocking Der Prozessor: Intel Celeron 2.8 GHz mit 'standart' Kühleinheit..... Thanx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Schau mal in folgenden Thread: http://81.169.182.26/showthread.php?t=75242 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hmmm.... dein vorschlag mit dem Zalman 7000B habe ioch mir angesehen. Da kommt bei mir eine Frage auf und zwar, wie befestige ich denn das super Moped auf meinem Board??? thanx, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Da kommt bei mir eine Frage auf und zwar, wie befestige ich denn das super Moped auf meinem Board??? So Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hey danke, so etwas habe ich gesucht!! Thanx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.