2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 @mods habe mal eine kleine Frage, und zwar wie wird man hier Moderator oder wie seid ihr es geworden? P.S. Grüße an 2-Frozen ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Oha, da will sich wohl einer hocharbeiten (-schleimen? ) bzw. sich einiges an Arbeit aufhalsen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 vielleicht?!?! --------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hallo mods wo seid ihr? bitte antwortet mir mal. --------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Aeh... Die Antwort ist eigentlich nicht so einfach. Auf der einen Seite muss man schon zeigen, dass man Verantwortung uebernehmen will, auf der anderen Seite muss das auch gesehen werden. Dann meldet man sich entweder, oder man wird gefragt, ob man nicht mal vielleicht in Erwaegung ziehen wuerde, dieses oder jenes Forum zu moderieren. Aber wie der Einzelne jetzt Moderator wurde und warum ist eigentlich grundverschieden. Die einen wollten gerne und haben sich gemeldet, die anderen wurden ausgesucht, dann sind noch welche, die schon von Anfang an dabei waren, usw. Ich koennte jetzt die Liste beliebig fortfuehren. Wichtig ist einfach, dass schlussendlich der Gesamteindruck stimmt, also auf der einen Seite eine gewisse Fachkompetenz fuer das Forum gegeben ist (er sollte da ja auch, wenn moeglich, Hilfestellung geben), er sich weiterhin eine solche Verantwortung zutraut (bzw. die anderen ihm das auch zutrauen) und natuerlich seine Art und Weise, mit den Leuten umzugehen. Schlussendlich sollte derjenige auch nicht abheben, nach dem Motto:"Ich bin jetzt Moderator und etwas viel besseres, als die anderen." ------------------------------------------------- DISCLAIMER ------------------------------------------------- Alles, was ich geschrieben habe, ist allgemein von mir formuliert und dargeboten. Ich uebernehme keine Gewaehr auf Richtigkeit oder Vollstaendigkeit, mache also auch keine Versprechungen, dass das da oben das Rezept ist, wie man Mod wird. Es ist nur mein Eindruck, wie es von statten geht. Korrekturen u.ae. sind gerne gesehen. ------------------------------------------------ END OF DISCLAIMER ------------------------------------------------ Hoffe, ich konnte Dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 @mods aha! also wenn ihr noch einen braucht?! hier bin ich =>tone würde mich freuen!! ------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 1. Es ist eine Stelle frei 2. Dann wird man von einem Mod oder Admin vorgeschlagen oder man meldet sich auf eine Stellenanzeige in der Bourddiskussion 3. Stefan fällt die Entscheidung Jedenfalls war es bei mir so Hawkeye hat es schon gut formuliert wie es zu so einem Vorschlag kommen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 @eva ist denn eine stelle frei?? ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Tut mir leid im Augenblick sind alle soweit ich weiß besetzt. Wieso willst du den ein Moderator werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hab dir ne PM geschickt. ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 @ mods könnt ihr dicht machen! ------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge