DooleyDoo Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Soo... irgendwie bin ich noch nciht sooo fit, dass mir hier was besseres zu hätte einfallen können. [EDIT] Ahh... ich wusste es. Bevor ich hier 25 mal meine Benutzerkennung eigegeben habe, kommt der Crash daher und macht auch nen Neuen auf, ohne vorher in der "Wer ist online" Liste zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Na da war ich grad am Thread erstellen und mir fiel auch nichts richtiges ein und als ich fertig war, war der Dooley trotzdem schneller... *auf die Kuschelecke wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @grueni wie vorgrölen? ich dachte ein schlaflied... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ah neuer Raum *umschau* nett hier.. nurn bissel leer *wieder raus geh* *Kasten Bier reinbring* Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *roten Teppich ausroll* *Couch mit bequemen Kissen polster* Gany wo bleibst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Na da war ich grad am Thread erstellen und mir fiel auch nichts richtiges ein und als ich fertig war, war der Dooley trotzdem schneller... *auf die Kuschelecke wart* War ich schneller ?? Hahaa... da kannste mal sehen, wie schnell ich meine Nutzerdaten eingeben kann. *ggg* Los Grueni, trap an !! Ich soll mich Heute nicht krum machen, also brauche ich die Kuschelecke, um mich weiter auszuruhen. *schonmal provozierend mit dem Gabelstaplerschlüssel wink* ..oder ich hole, ich hole... jaa, ich hole den STAPLER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *neuen tunnel zum weinkeller grab* so ists gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 [...]*Couch mit bequemen Kissen polster*[...]Die ist doch noch gar nciht da Enton... lebst du mal wieder in deiner Phantasiewelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *roten Teppich ausroll* *Couch mit bequemen Kissen polster* Gany wo bleibst du? *über den schäbigen hintereingang reinkommt* Soviel Pompös behagt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So anstatt der 2ten Besprechung gab es Muffins, Salzstangen und Sekt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *Dextrose-Bäumchen* wieder reinschleif* Ui! Ein Tunnel! *reinguck* Ui! Ein Kasten Bier! *reinguck und tauron lieb anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Enton Also wer von mixki hingeworfene Brotkrümmel verschmäht ist ein Kostverächter @Quoth Wann können wir eigentlich mal die erste Ernte einfahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *mit ner sprühdose an die leere Soap-Wand schleich und riesen apple-airbrush hinsprüh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ui! Ein Kasten Bier! *reinguck und tauron lieb anschau*Ui! *rotwerd und eine Flasche rüberreich* Bitte sehr m'lady *Enton zuguck* *Sprüchdose raushol und ein Commodore "C=" daneben sprüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *mit ner sprühdose an die leere Soap-Wand schleich und riesen apple-airbrush hinsprüh* :floet: *mit Kreide Gefangenenzone in Soapecke einmal!* So rein da, Enton! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *mit ner sprühdose an die leere Soap-Wand schleich und riesen apple-airbrush hinsprüh* :floet: *anguckt* Sieht eher nach ner Birne aus Billige Fälschung *Original mal tätschelt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Pinnie - beim Soap-Treffen sollte der Kleine soweit sein War ja jetzt Winterschlaf und jetzt kommt erst mal die Blüte @tauron *knicks* sehr aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Gany du kannst das einfach nicht würdigen.. pft! *erhobenen hauptes in die von Popeye eingezeichnete Zone geh und "Windows forever" an die Wand mal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Und was lernen wir daraus? Gany kann mans nicht recht machen. *Gentoo-Zeichen an die Wand sprüh* [...][EDIT] Ahh... ich wusste es. Bevor ich hier 25 mal meine Benutzerkennung eigegeben habe, kommt der Crash daher und macht auch nen Neuen auf, ohne vorher in der "Wer ist online" Liste zu schauen. Da habe ich nachgeschaut und da stand nichts davon, dass du einen neuen erstellst... Könnte aber auch am Anmeldeproblem gelegen haben, dass das da nicht angezeigt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Moin....soso umgezogen *umschau* ich will nicht wissen was hier schon wieder los ist *Bierkasten sieht* Hi Tauron hab ich dir schonmal gesagt wie unglaublich sympathisch ich dich finde *Arm auf Schulter leg @Quoth: was ich schon immer mal fragen wollte was und für was ist dieses grüne Ungetüm das du immer mit dir rumschleppst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Und was lernen wir daraus? Gany kann mans nicht recht machen. *Gentoo-Zeichen an die Wand sprüh* *HuKölnerinst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Gany du kannst das einfach nicht würdigen.. pft! *erhobenen hauptes in die von Popeye eingezeichnete Zone geh und "Windows forever" an die Wand mal* ESST IHN ESST IHN!! *Notschlachtung für die ente beantrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 WIGGH: - Wer um 1600 das Licht am Auto anlässt, fährt um 1900 nirgendswo mehr hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Doch mir kann mans ganz leicht recht machen Brauch halt keine Extrawurst oder sonstwas @Enton Dann bleib doch in deinem Gates-Ghetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 WIGGH: - Wer um 1600 das Licht am Auto anlässt, fährt um 1900 nirgendswo mehr hin! Wenn derjenige ein Ladegerät oder jemanden zum Starthilfe geben hat schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge