Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Gegenfrage, wer hat denn da auf Ja geklickt?? :confused: Ist das nicht offensichtlich :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 auch ein Dr. Pepper will - ein Vanilla-DP am liebsten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Guten Morgen tauron :e@sy Gegenfrage, wer hat denn da auf Ja geklickt?? :confused: wohl eher die minderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Jetzt ist der Fürst Rainier von Monaco auch gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee koch*Kaffee schlürf*Felicie ne Tasse reich*gääähn* Hmm, ich bin heute auch noch müde...dabei bin ich gestern gar nicht soo spät ins Bett. So jetzt muß ich aber erst mal Inventur im Weinkeller machen..und dann den Tunnel wieder zuschütten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hey Popeye ich will nochmal abstimmen! Ich war noch nicht fertig, aber des geht nimmer... *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hey Popeye ich will nochmal abstimmen! Ich war noch nicht fertig, aber des geht nimmer... *liebguck* Was soll denn das für eine Demokratie sein. Jeder nur eine Stimme :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 wohl eher die minderheit Und wir schwören Stein und Bein... achne das war das falsche.... Na und? Probleme damit? *Schattenboxen mach* Ich bin mal gespannt auf heute abend! Hoffe das es ein schönes Spiel wird! Wäre auch mit einem unentschieden oder knappen Niederlage(so 3:4) zufrieden! Das wird dann im Rückspiel klar gemacht! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Morgen liebe soapies, was lief denn hier gerade für eine abstimmung :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Morgen liebe soapies, was lief denn hier gerade für eine abstimmung :confused: Open your eyes! Looki looki in my signature! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Darkeldar - hast du eigentlich dein Foto jetzt schon abgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hey Popeye ich will nochmal abstimmen! Ich war noch nicht fertig, aber des geht nimmer... *liebguck* Lösch einfach die Cookies :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Lösch einfach die Cookies :floet: Sehr repräsentative Umfrage dann! Gany, Sie sind raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Sehr repräsentative Umfrage dann! Gany, Sie sind raus! Hab nur nen Fehler im System entdeckt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hab nur nen Fehler im System entdeckt :floet: Na und? Dann einfach mal die... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Morgen grueni :e@sy Morgen dark :e@sy oh mann, ich liebe es ja, wenn chefs sich über sachen aufregen die angeblich nciht gemacht wurden und einem mails schicken, dass man sich doch dringend um das und das kümmern sollte...und genau das das erste war was ich morgens nach meinem urlaub gemacht habe... *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Na und? Dann einfach mal die... :e@sy Nö, wer so ein Tamtam um ein Fußballspiel macht hats nicht anders verdient :floet: Da fälltmir noch ein Poll ein: Sollen Cookies verboten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Moin. Und, was ist so passiert während ich die letzten Tage nicht aufs Forum kommen konnte? Habt euch jedenfalls wieder ziemlich viel Mühe gegeben... *staun* *in Kuschelecke schlender* Wer kommt mit? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nö, wer so ein Tamtam um ein Fußballspiel macht hats nicht anders verdient :floet: TAM TAM TAM TAM! Das ist nicht EIN Fussballspiel das ist VIERTELFINALE! Und wichtig! :mod: @Jusky: Hallo junge Dame! :e@sy Kuschelecke, juchu! :byby: EDIT: @Ja-Sager: Komm in meine Arme!! :hodata Wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Darkeldar - hast du eigentlich dein Foto jetzt schon abgeliefert? Öhm? nö muss ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Moin. Wer kommt mit? :floet: Hallöchen schön das du wieder da bist. Na dann folge ich mal dem Stern in die Kuschelecke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 TAM TAM TAM TAM! Das ist nicht EIN Fussballspiel das ist VIERTELFINALE! Und wichtig! :mod: und? gestern hat meine eishockeymannschaft das 2. Playoff Spiel gewonnen. Vom HALBFINALE. Und mach ich hier so ein TAM TAM? TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! TAM! *sing* Morgen jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 TAM TAM TAM TAM! Das ist nicht EIN Fussballspiel das ist VIERTELFINALE! Und wichtig! :mod: Gibt eindeutig wichtigers Und: Männer die Fußball mögen sind generell erstmal unten durch :floet: @Jusky Ich komm mit, wir können was quatschen Das ist wichtig... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Jusky Ich komm mit, wir können was quatschen Das ist wichtig... :floet: Du meinst gackern oder? :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hach, schön, wenn man gleich so lieb begrüßt wird. Da fühlt man sich doch wie Zuhause! :e@sy Könnte mir jetzt noch einer den Muskelkater wegmassieren? :floet: @Gany Jetzt kannst du mir auch wieder auf meine PMs antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge