-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ..o0(Moment) *grybel* *Mixki schnapp* So "Schatz" wir sind jetzt ein Paar mist... wen nehm ich jetzt? *Quoth schnapp* sooo :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 mhh... kommt man irgendwie an die cookies von FI ran? dann könntest du den username abfragen, wenn keiner da ist darf er nicht abstimmen und ansonsten kann einer nicht öfters voten, ohne mehrere FI-user zu haben Ich komm aber immer noch als Gast drauf Und ich brauch nicht unbedingt Fi.de um auf die Poll-Seite zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @mixki: Brust oder keule? Brust natürlich! :eat: Pinnie: Ich dachte du warst nichtmehr auffe Arbeit. aber dafür darfste jetzt was abhaben Das ist übrigens meine vollendete Tatsache: Der Entenbraten grueni: Cool, danke fürs Horoskop. Unheimlich. Gestern hats gestimmt und heute bisher auch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich komm aber immer noch als Gast drauf Und ich brauch nicht unbedingt Fi.de um auf die Poll-Seite zu kommen das hast du seeeehr gut erkannt... schließlich ist sowas ja auch noch nicht implementiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 das hast du seeeehr gut erkannt... schließlich ist sowas ja auch noch nicht implementiert LOL! Einen fetten :uli !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ui Ich bin geschnappt Mein Horoskop stimmt vermutlich auch mal wieder ... ich kann es schon spüren wie alles wieder ganz anders kommt und mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht ... Warum kann denn das Horoskop nicht sowas sagen wie "Sie werden etwas, das Sie vermissen wiederfinden."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ui Ich bin geschnappt Mein Horoskop stimmt vermutlich auch mal wieder ... ich kann es schon spüren wie alles wieder ganz anders kommt und mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht ... Warum kann denn das Horoskop nicht sowas sagen wie "Sie werden etwas, das Sie vermissen wiederfinden."? @Quoth Nun schau schon im Kühlschrank nach. Wenn ich was vermisse dann find ichs meistens da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Bei mir finden sich die meisten Sachen unterm Bett wieder - oder im Schrank - auch das Bad ist sehr beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 mhh... kommt man irgendwie an die cookies von FI ran? dann könntest du den username abfragen, wenn keiner da ist darf er nicht abstimmen und ansonsten kann einer nicht öfters voten, ohne mehrere FI-user zu haben Dürfte wohl nicht so ohne weiteres zu erledigen sein. Normalerweise darf ein Cookie ja nur auf sich selbst zugreifen und nciht auf andere Cookies soweit mir bekannt ist. Ausserdem wüsste ich ja acuh gar nicht wo das wenn steht... Da das aber ja eigentlich nur so ein Skript ist und keine hochsensiblen Daten enthält oder so denke ich mal, dass das so aber auch vollkommen ausreicht. Also mien Horoskop stimmt irgendwie absolut nicht. Hoch motiviert bin ich jedenfalls auf keinen Fall... Aber vielleciht sollte ich auch einfach mal bei meinem Aszendenten nachschauen - wenn ich denn mal wüsste was der ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Brust natürlich! :eat: *schöne stück Brust reich* Was darf es dazu sein? EIn Rotwein vielleicht? @ grueni: es fehlt wie immer STIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Dürfte wohl nicht so ohne weiteres zu erledigen sein. Normalerweise darf ein Cookie ja nur auf sich selbst zugreifen und nciht auf andere Cookies soweit mir bekannt ist. Ausserdem wüsste ich ja acuh gar nicht wo das wenn steht... Da das aber ja eigentlich nur so ein Skript ist und keine hochsensiblen Daten enthält oder so denke ich mal, dass das so aber auch vollkommen ausreicht. war ja nur n vorschlag... wäre wohl auch nicht so einfach zu machen... du müsstest per PHP halt den cookie von FI.de bekommen, was glaube ich nur geht wenn der cookie ne subdomain bekommt, und zwar deine seite... aber das wär dann wohl zu viel aufwand (wenns denn überhaupt gehen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ... es fehlt wie immer STIER Stier: Positives Denken und Fühlen dürfte Ihnen heute gewiss nicht schwer fallen. Im Gegenteil! Vielleicht sind Sie sogar ein bisschen übermütig und haben Lust, ein paar „Pferde zu stehlen“. Warum eigentlich nicht? Mit guten Freunden macht die (abenteuerliche) Sache besonderen Spaß. Treffen Sie beizeiten Verabredungen für den Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hört sich irgendwie wie eine Anstiftung zu einer Straftat an :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hab mich jetzt mal für mein tägliches Horoskop kostenlos registriert - und zwar mit Aszendent. Geht hier Aha - mein Aszendent ist also Waage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 hi hi - meiner ist Steinbock - macht mich das dann auch zu einem SFisch? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Hawk - du wachst dir das Gesicht? :beagolisc :uli Nein, aber ich bin so weit ver-/gekommen, da waere das nicht wirklich was spektakulaeres. :D Edit: Warum werden eigentlich immer die Zwillinge vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Dann wäre ich ja ein WKrebs. Häuserstellungen (Placidus) Aszendent Waage 00°26'37 2. Haus Waage 24°31'52 3. Haus Skorpion 24°40'58 Imum Coeli Steinbock 00°34'19 5. Haus Wassermann 06°24'13 6. Haus Fische 06°27'37 Deszendent Widder 00°26'37 8. Haus Widder 24°31'52 9. Haus Stier 24°40'58 Medium Coeli Krebs 00°34'19 11. Haus Löwe 06°24'13 12. Haus Jungfrau 06°27'37 (was auch immer diese Häuserstellungen aussagen... @Hawk: Zwillinge haben sich doch gegenseitig, die brauchen keine Horoskope um glücklich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Hawk: Zwillinge haben sich doch gegenseitig, die brauchen keine Horoskope um glücklich zu sein. Ich brauch auch kein Horoskop um gluecklich zu sein. Ich will nur wissen, in welcher Kombination die Standardaussagen diesmal vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ... Edit: Warum werden eigentlich immer die Zwillinge vergessen? Wie konnte mir da nur passieren.. Zwillinge: Je früher Sie heute aufstehen, desto besser. Sie sind nämlich sehr kreativ, einfallsreich und einsatzfreudig. Da werden Sie im Job wohl ein beachtliches Pensum bewältigen und nebenbei wichtige Pluspunkte bei Vorgesetzten sammeln. Den Partner sollten Sie darüber aber nicht vernachlässigen. Er wünscht sich mehr Aufmerksamkeit, und zwar ungeteilte Na dann mal an die Arb**t Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nein, lohnt nicht. Ich hab keinen Partner, der Aufmerksamkeit will. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 [...] btw wolve: Nen paar Kollegen sind nächstn Donnerstag in Berlin. Ich drufte leider nicht mit weil ja jemand Sekretärin spielen muss... neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin war ja wieder klar *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nein, lohnt nicht. Ich hab keinen Partner, der Aufmerksamkeit will. :D Doch, WoW! Bei mir stehen auch bestimmt keine finanziellen Verhandlungen an...obwohl...vielleicht muß ich mit Cheffe ja über die Höhe der Abfindung verhandeln! :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 [...]Bei mir stehen auch bestimmt keine finanziellen Verhandlungen an...obwohl...vielleicht muß ich mit Cheffe ja über die Höhe der Abfindung verhandeln! :beagolisc :floet: Die du von ihm bekommst oder die er von dir bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Doch, WoW! Nein, von dem will ich Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *ganz Plötzlich wie aus dem nichts mitten in der Soap auftauch* ..o0(Moment) *grybel* *Mixki schnapp* So "Schatz" wir sind jetzt ein Paar ...Enton will auch nen Schatz haben... *Mit treuen Augen umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge