Black_Wolve Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *enton eine gelbe gummiente in die hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Öyyyy, das war meine Gummiente. *sich die vom Black_Wolve nimmt* So, das hast du jetzt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ...Enton will auch nen Schatz haben... Und ich will ein Porsche Cabrio! Besorg dir doch nen Ring...und dann immer schön "Meeeeiiiinnn Schaaatzzzzzzz" murmeln. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich mich heute dämlicher als sonst anstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich mich heute dämlicher als sonst anstelle. *grueni mal ne fasche wisky reich* dann geht es bestimmt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich mich heute dämlicher als sonst anstelle. Geht das denn überhaupt? *duck* Pinniaktion: Vor der Pause ist er mit dem Kinn aufgestützt auf seiner Wasserflasche eingenickt und diese war nicht zu und ist umgekippt! Sinnflut auf Schreibtisch!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Pinniaktion: Vor der Pause ist er mit dem Kinn aufgestützt auf seiner Wasserflasche eingenickt und diese war nicht zu und ist umgekippt! Sinnflut auf Schreibtisch!! :bimei glatte 10.0! :uli *großen Applaus spendet* Hoffentlich hats die Tastatur erwischt! Meine hab ich schon mit Kaffee getränkt. Ihr glaubt nicht, was in so ne Tastatur für Kaffee rein passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *grueni mal ne flasche whisky reich* dann geht es bestimmt besser Also wenn du das auch benutzt würde ich sagen, dass es nicht wirkt @Enton Hier hast du eine Playmobil Schatzkiste :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Naja - wenigstens wars nur Wasser und nix klebriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Also wenn du das auch benutzt würde ich sagen, dass es nicht wirkt Ich benutze es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich benutze es nicht Gut, ich wollte die Methode nur mal hinterfragen *fg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Enton Hier hast du eine Playmobil Schatzkiste :floet: *An den Spruch mit "den kleinen Finger reichen, den ganzen Arm nehmen" denk* *ganze Gany schnapp und richtung Kuschelecke zieh* Mein Schaaaatz... gch gch gch... Unser Schaaatz... gch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *An den Spruch mit "den kleinen Finger reichen, den ganzen Arm nehmen" denk* *ganze Gany schnapp und richtung Kuschelecke zieh* Mein Schaaaatz... gch gch gch... Unser Schaaatz... gch.. *kreischend und zappelnd sich von dem wahnsinnigen wieder losreisst und wegrennt* :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Gut, ich wollte die Methode nur mal hinterfragen *fg* :floet: Nee, selbt mit würde es nicht besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 DAS käme auf einen Versuch an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 /me mag keinen Whisk(e)y. Geht denn auch Bacardi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 DAS käme auf einen Versuch an :D Sicher nicht,da ich alk gar nicht vertrage, selbst vom geruch wird mir schon schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *hüstel*Neue Umfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hmmm... ich glaube mein Linux-Koffer ist jetzt erstmal EINE GANZE WEILE beschäftigt... So ein emerge über 10 Zeilen ist schon was feines... ^^ @Pop: Schon abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Darkeldar - DAS käme ebenfalls auf einen Versuch an probieren geht über studieren, irgendwann finden wir schon was, worauf dir nicht schlecht wird! Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Darkeldar - DAS käme ebenfalls auf einen Versuch an probieren geht über studieren, irgendwann finden wir schon was, worauf dir nicht schlecht wird! Scherz! Ich glaube nicht quothy, mir fehlt nämlich n enzym zum abbau von alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Sicher nicht,da ich alk gar nicht vertrage, selbst vom geruch wird mir schon schlecht. Dann musst du dir einfach die Nase zuhalten oder trinken wenn du Schnupfen hast. Hmmm... dir fehlt ein Enzym dazu? :beagolisc Kann man das denn nicht injezieren oder so? *Spritze zück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Dann musst du dir einfach die Nase zuhalten oder trinken wenn du Schnupfen hast. Hmmm... dir fehlt ein Enzym dazu? :beagolisc Kann man das denn nicht injezieren oder so? *Spritze zück* Ich müßte eher ne gentherapie machen, aber darauf hab ich keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich müßte eher ne gentherapie machen, aber darauf hab ich keine lust jetzt sag bloß deine ganzen schreibfehler kommen von nem besäufnis von vor 10 Jahren?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 jetzt sag bloß deine ganzen schreibfehler kommen von nem besäufnis von vor 10 Jahren?! :beagolisc Nein, ich bin legasteniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Boa du nimmst einem auch jede Diskussionsgrundlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge