Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hä wie wo isn Fettnapf? ...und das einmal wenn ich in Pause bin... *kopfschüttel* @Popeye: Woher kriegt man denn das Passwort für deine Proll-erstellung? *liebguck* Is Crashis! :mod: Er hats gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Du stehst mal wieder mitten in einem Fettnapf :floet: Ich glaub Du ziehst sowas an, wie die Blumen die Bienen... Danke, dass du ihn drauf aufmerksam gemacht hast :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Is Crashis! :mod: Er hats gepostet! Wie mein Fettnapf? :confused: Wieso denn das? [edit] Ach sooo, mein POLL. Hier nochmal extra für Enton die Daten: user: soapie passwort:soapie @pop: Sah irgendwie zuerst so aus als ob du meintest ich stände im Fettnapf... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wie mein Fettnapf? :confused: Wieso denn das? Ruhig bleiben! Deine Abstimmung! Dein Skript! Deine HP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Dein Skript! sieht ja eher nach C&P aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 sieht ja eher nach C&P aus Ich habe nie behauptet, dass das mein Skript wäre... Das ist von Nils Asmussen geschrieben worden. Daher steht das ja auch drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber komisch isses nach wie vor nicht. wahrscheinlich meint er mich. ^^ ich krieg des öfteren nen hals, wenn ich die typischen standardfehler sehe. das wäre zum beispiel einer: standard - standart oder tot und Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Cool :cool: X-Chat Aqua hat Perlskripte, muss ich doch gleich mal gucken, was ich davon verwerten kann :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Cool :cool: X-Chat Aqua hat Perlskripte, muss ich doch gleich mal gucken, was ich davon verwerten kann :cool:Das hat nicht nur der XChat Aqua, sondern jeder XChat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das hat nicht nur der XChat Aqua, sondern jeder XChat. Kann ich mir auch denken - aber ich hab halt den Aqua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Jiee - bald gehts heim - in Runde 2 der EC-Karten Suchaktion ... nur warum bin ich jetzt schon so müde? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Quoth vorsichtig hochheb und in Kuschelecke trag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Danke Enton - lieb von dir. Ich glaub ich muss mal eine Kaffe-Kur einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 war ja wieder klar *hmpf* Musst dich beim Cheffe beschweren... Klein mixki ist eh bald weg vom Fenster und darf hier nix mehr machen. Außerdem wollen wir ja zeigen dass unsere Software gut ist und nicht dass wir sexy Mitarbeiter haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Musst dich beim Cheffe beschweren... Klein mixki ist eh bald weg vom Fenster und darf hier nix mehr machen. Außerdem wollen wir ja zeigen dass unsere Software gut ist und nicht dass wir sexy Mitarbeiter haben Aber eine gute Software läßt sich leichter durch sexy mitarbeiter verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aber eine gute Software läßt sich leichter durch sexy mitarbeiter verkaufen najaaa nich unbedingt... am ende haben alle nur mixki angeschaut, aber haben keinen plan vom produkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 So - es ist mal wieder FA - wir sehen uns morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 najaaa nich unbedingt... am ende haben alle nur mixki angeschaut, aber haben keinen plan vom produkt... Eigentlich egal wenn man sein produkt verkauft hat, wenn die dann keine ahnung haben, dann können sie auch gleich noch ne schulung hinterher anbieten, natürlich auch mit mixki @Quoth: schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Eigentlich egal wenn man sein produkt verkauft hat, wenn die dann keine ahnung haben, dann können sie auch gleich noch ne schulung hinterher anbieten, natürlich auch mit mixki naja da müsste mixki halt auch bei der vertragsunterzeichnung mit dabei sein... und dann am besten in diesem schicken ocker-farbenen kleidchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aber eine gute Software läßt sich leichter durch sexy mitarbeiter verkaufen Aber warum bin ich dann nicht im Vertrieb? *weiter mit der Mega-Bugkeule auf die ELSTER einprügel* Oh Mann, hoffentlich ist bald der 12. oder der 13... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aber warum bin ich dann nicht im Vertrieb? *weiter mit der Mega-Bugkeule auf die ELSTER einprügel* Oh Mann, hoffentlich ist bald der 12. oder der 13... Weil keiner von den schwächlichen vertriebler die bugkeule so schwingen kann wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *wieder reinschau* *Bauch streichel* (meinen) Mjamm war das legga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aber warum bin ich dann nicht im Vertrieb? aus dem selben grund warum ich da auch nich bin... innere schönheit zählt halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 /me mag keine Software-Dokus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Enton Projektdokus sind noch schlimmer... WIEGH: Ex-Ausbilder, die mittlerweile ~Kollegen~ sind, können plötzlich nett werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge