Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Felicie na das macht sinn das man sich Schweine Eier vorstellt wenn man keine Speck mag wer hat hier von sinn geredet? aber die eier sehen doch in der form soooo süss aus... *nochmal ein paar in bärchenform brat* es ist eindeutig zu früh, um vernünftige dinge zu posten :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hmm dann hätte ich gerne einmal Rührei (mag ich lieber als Spiegelei) in Piggeldi & Frederik-Form edit: :beagolisc Gebt's zu! Ihr habt die eierlegende Wollmilchsau geschlachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Quoth ein fantastisches Piggeldi & Frederik Rührei zubereit mit einer großen Portion Trost Schokolade verzier. Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Danke, Pinnie! :byby: So und was stellen wir 3 jetzt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 So und was stellen wir 3 jetzt an? Moin! Egal was ihr macht ich mach mit wenn ich darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Klar kannst du mitmachen (wolve darf auch)- aber ihr müsst was vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 ahja. ihr drei /ignore myself *schlagartig verschwindet* mift[tm].... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hier ist so ein schönes Wetter da können wir einen Querfeldein Lauf am Rhein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Moin :e@sy Und bald ist wieder Wochenende *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @wolve - nicht traurig sein! :e@sy @Chippy - ja, ich freu mich auch schon! @Pinnie - so früh am Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *reinstolper, weil lange nicht mehr da* Hui, habe ich euch doch noch gefunden *Als wieder Einstand belegte Brötchen und Kuchen auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 na meinetwegen...der rhein ist nicht weit. ich lauf mal los...kommt ihr mir entgegen? edit: Guten Morgen Hotwing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Guten Morgen Hotwing Hallöle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Na klar Felicie lauf mal los wir kommen dir entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Moin! Egal was ihr macht ich mach mit wenn ich darf! gut, dann sind wir schon zu 5. edit: huch das war ja n alter post egal, bin trotzdem dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Guten Morgen Heisser Flügel! Wie hast du uns denn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *Feli mal entgegen kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Guten Morgen Heisser Flügel! Wie hast du uns denn gefunden? Nun ja, ich war schonmal vor längerer Zeit hier Hatte dann nur in der Vergangenheit nicht mehr wirklich Zeit, nicht mal für solch einen schönen Bereich wie den hier Da sich aber zur Zeit bei mir einiges geändert hat, geht dass nun auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *Feli mal entgegen kriech* wieso kriechst du? :e@sy *wirr vor mich hinmurmel* das ist nicht mein tag heute...das ist nicht mein tag heute... :beagolisc *weitermurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 zu mehr bin ich momentan nicht im Stande warum? was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Felicie was'n los Memo an mich Quoth nächstes Geburtstagsgeschenk ein Buch über den aufrechten Gang :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nun ja, ich war schonmal vor längerer Zeit hier Hatte dann nur in der Vergangenheit nicht mehr wirklich Zeit, nicht mal für solch einen schönen Bereich wie den hier Da sich aber zur Zeit bei mir einiges geändert hat, geht dass nun auch wieder Was hat sich denn bei Dir geändert? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 och...das was ich hier eigentlich machen muss, dazu komm ich nicht, weil ich von allen seiten mit anderem kram zugeschüttet werde. und ich hab auch gar keine lust mehr, weil das eine total besch*** aufgabe ist und ich will dass die endlich fertig ist und überhaupt. und grad musste ich hier ne dreiviertel stunde rumtelefonieren, weil ich nicht mehr auf die AS/400 kam... Wir haben grad mal 8 Uhr und ich hab schon keine Lust mehr... Wer knuddelt mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Felicie mal :e@sy :hodata :byby: :byby: :hodata :e@sy schon besser ? Nein Ok :e@sy :hodata :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 ohhhhhhh :e@sy :e@sy :e@sy danke schön na, ich hoffe das hält bis zur pause. sonst meld ich mich nochmal also...wenn ich mich heute irgendwann nicht mehr melde, ist die arbeit über mir zusammengebrochen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge