Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wenn derjenige ein Ladegerät oder jemanden zum Starthilfe geben hat schon. Richtig! Aber zunächst fährt man dann nicht, bis jmd Starthilfe gegeben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Richtig! Aber zunächst fährt man dann nicht, bis jmd Starthilfe gegeben hat! Na zum Glück gibts ja den lokalen ADAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 unser erster Soap-Gefangener.. *Enton mal eine Baseball reich* den kann man stilecht immer wieder gegen die Wand werfen @Pinnie - beim Soap-Treffen sollte der Kleine soweit sein War ja jetzt Winterschlaf und jetzt kommt erst mal die Blüte @tauron *knicks* sehr aufmerksam und ich dacht zuerst du meinst grad Enton Whatever it may take to please ye fair lady @Fast_Jack Danke, man tut was man hat *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *An einem I-Pod-search&destroyer rumbastel* *Baseball von Tauron einsteck und grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *An einem I-Pod-search&destroyer rumbastel* Och macht nichts - daheim hab ich noch 2 iPods rumfliegen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Och macht nichts - daheim hab ich noch 2 iPods rumfliegen :floet:Da sieht man mal wieder wo das Geld steckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Da sieht man mal wieder wo das Geld steckt... Die sind ja nicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hast du einen Apple Vertrieb in deiner Garage eröffnet Gany? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Lt grueni an Avenger, Transporterprogramm gammaGrueniAlphaZwo ausführen! *ziiiiiiirrrrrrrrrr* Ich wollte ja vorher noch für Crash das Krebs-Horoskop posten, aber der Thread war schon zu. Krebs: Heute tut sich nicht viel am Sternenhimmel. Da könnten Sie die eine oder andere stille Stunde dazu nutzen, um sich zum Beispiel auf morgen gründlich vorzubereiten. Das würde Ihren Karriereplänen zugute kommen. Im Übrigen dürfen Privat- und Liebesleben etwas größer geschrieben werden, denn wenn Sie Ihren Schatz nicht ernst nehmen, reagiert er etwas säuerlich. Eigentlich hatte ich ja ein recht gutes Horoskop für heute was den Beruf anbelangt...irgendwie haut das heute aber nicht hin.....Zitat Cheffe: "KATASTROPHENFEHLER!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hast du einen Apple Vertrieb in deiner Garage eröffnet Gany? Ich hab keine Garage :mod: Nö, aber ich hab die Menschheit zur Guten Seite bewegt... Müssten mittlerweile so um die 8 Leute sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ... so um die 8 Leute sein :floet: Darf man das dann schon Sekte nennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 grad ist es amtlich geworden, ich hab jetzt meinen unterschrieben Vertrag.. Wahnsinnsgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Darf man das dann schon Sekte nennen?? Nenns vernünfitg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Grueni oh das hört sich ja nicht gut an Moment *rumkram* *schwarzen Koffer mit der Beschriftung "Punisher Bug Keule" hervorhol* *Koffer entstaub* Für die ganz harten Fehler. Mach ihn alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 grad ist es amtlich geworden, ich hab jetzt meinen unterschrieben Vertrag.. Wahnsinnsgefühl :marine :marine :marine Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Glückwunsch tauron! :e@sy und grueni mal *trost- :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Darf man das dann schon Sekte nennen?? also kommen demnächst nicht mehr die netten Leute und wedeln mit dem Wachturm sondern mitm iPod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 also kommen demnächst nicht mehr die netten Leute und wedeln mit dem Wachturm sondern mitm iPod? Aber nur, wenn du ein Maclife ABO abschliesst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @grueni. Thx. ddas hatte mir Quoth mittlerweile schon gePMSt. Glückwunsch tauron @grueni: Hat das Konsequenzen mit den Katastrophenfehlern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nö, aber ich hab die Menschheit zur Guten Seite bewegt... Müssten mittlerweile so um die 8 Leute sein :floet: Baut ihr euch Lichtschwerter und grüßt euch mit "Möge die Macht mit dir sein!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ...Für die ganz harten Fehler. Mach ihn alle Den Fehler zu beheben hat vielleicht 5min gedauert...aber die Auswirkungen von dem Bug sind ziemlich unangenehm. Aber ist sowieso egal, hier in der Firma hab ichs mir eh schon verscherzt. *gg* <edit> Ja Crash, das hat Konsequenzen...bei der UStVA kann es sein, daß das falsche Jahr übertragen wird. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Baut ihr euch Lichtschwerter und grüßt euch mit "Möge die Macht mit dir sein!" ? Wir reden nicht im Konjunktiv - die Macht ist mit uns :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Gany: OK, das erklärt wenigstens, warum die I-Pods bei dir zuhause rum-fliegen. Bei mir liegen die bloß aufm tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Den Fehler zu beheben hat vielleicht 5min gedauert...aber die Auswirkungen von dem Bug sind ziemlich unangenehm. Aber ist sowieso egal, hier in der Firma hab ichs mir eh schon verscherzt. *gg* <edit> Ja Crash, das hat Konsequenzen...bei der UStVA kann es sein, daß das falsche Jahr übertragen wird. </edit>Nein ich meinte für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nein ich meinte für dich... Nee, nicht direkt...aber gut wars nicht für mich. Ich geh jetzt erstmal ne Beruhigungskippe rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge