Hotwing Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Was hat sich denn bei Dir geändert? *neugier* Nun ja, ich habe ja hier im Forum schon an anderer Stelle nen Thread eröffnet, ich versuche grad meine Kündigung zu schreiben und habe keine Ahnung wie das aussehen soll :confused: Als nächstes bin ich letztes WE in mein Haus eingezogen *freu* Und nun ja, meine Vorbereitungen für meine Hochzeit am 05. Mai laufen jetzt auch auf Hochtouren Was soll ich da noch sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Als nächstes bin ich letztes WE in mein Haus eingezogen *freu* Und nun ja, meine Vorbereitungen für meine Hochzeit am 05. Mai laufen jetzt auch auf Hochtouren Was soll ich da noch sagen.... Cool! Einweihungsfete und Hochzeitsparty! Machen wir das dann alles am 5. oder teilen wir das auf??? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Als nächstes bin ich letztes WE in mein Haus eingezogen *freu* Und nun ja, meine Vorbereitungen für meine Hochzeit am 05. Mai laufen jetzt auch auf Hochtouren Was soll ich da noch sagen.... Äh... ja... Wann ist die Party? Na dann Glückwunsch und wann kommt das erste Kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @hotwing ui, da hast du ja das rundum kompaktpaket gekauft Herzlichen Glückwunsch! wehe, du vergißt uns einzuladen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Hotwing - Glückwunsch! @tauron - guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schlürf* Danke fürs Frühstück Quoth :e@sy *Felicie wegen ihrer blöden Aufgabe auch mal :e@sy * Ich glaub ich hätte gestern nicht so lange aufbleiben sollen...und dann hab ich auch noch schlecht geschlafen...erstmal ein bißchen ausruhen bevor der Support wieder bei mir im Büro steht. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Cool! Einweihungsfete und Hochzeitsparty! Machen wir das dann alles am 5. oder teilen wir das auf??? :marine es soll ja schon leute gegeben haben, die sich selbst einladen, hm? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Hot_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Morgen grueni :e@sy @wolve Was? Sowas gibts? Wo gibts denn sowas? Aber hier doch nicht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Oh man hat man mal ne stoffhose an und n schickes hemd... dazu noch die passenden Lackschuhe nageln einem die geschäftsführer das "Guten Morgen" gerade so ans knie... komisch, wenn ich normal angezogen bin muss ich fast drum betteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Oh man hat man mal ne stoffhose an und n schickes hemd... dazu noch die passenden Lackschuhe nageln einem die geschäftsführer das "Guten Morgen" gerade so ans knie... komisch, wenn ich normal angezogen bin muss ich fast drum betteln Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Me meldet sich zum Dienst *zu Lt. Grueni schlurf und Militärischen Gruß leiste* *zu Felicie schlurf und :e@sy als Reserve bis zur Pause * *Richtung Kuschelecke davontrott...* *unter Kissenberg auf Jusky wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Moin zusammen. *in Kuschelecke schlürf und unter Kissenberg vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen! Ich stand doch aber vorm Fahrstuhl naja und nach so vielen jahren sollte das guten morgen gleich sein, egal welche klamotten ich an hab... so erstma was mampfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nach so vielen Jahren? Hihi...du hört sich an an würdest Du bald dein 20 jähriges Jubiläum feiern Morgen jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich stand doch aber vorm Fahrstuhl naja und nach so vielen jahren sollte das guten morgen gleich sein, egal welche klamotten ich an hab... so erstma was mampfn Hast du schon mit 10 angefangen zu arbeiten :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Oh man hat man mal ne stoffhose an und n schickes hemd... dazu noch die passenden Lackschuhe nageln einem die geschäftsführer das "Guten Morgen" gerade so ans knie... komisch, wenn ich normal angezogen bin muss ich fast drum betteln Ich bin gottfroh, wenn mein Chef außer "Guten Morgen" nix zu mir sagt...und auf das "Guten Morgen" könnte ich auch grad noch so verzichten. @Hotwing Alles Gute für die Hochzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *aus Kissenberg aufschau* Huhu Felicie! *re-:e@sy* *wieder vergrab* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hast du schon mit 10 angefangen zu arbeiten :confused: nein, mit 16... und das ist ja mittlerweile auch schon 4 jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 oh man gestern bei meiner Geräte-Inventur in einer Filiale hab ich doch glatt nen 486 mit 16MB Ram gefunden.. und der ist seit Anschaffung im Dauer-Einsatz :beagolisc von mir auch herzlichen Glückwunsch Hotwing, Haus und Hochzeit ist ja schick.. schon den Baum gepflanzt? @Pop: Hat das Ergbnis von dem Fussball Poll ja gut gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Pop: Kein Kommentar! ICH RASTE AUS!!!! Können die sich mal ne Abwehr kaufen? FRECHHEIT! Lucio und Kovac, sie sind RAUS!! Da hätte Pinnie besser gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Jetzt hat gerad in der Frühstückspause ein Kollege in seinen Kaffee geascht anstatt in den Aschenbecher :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Da hätte Pinnie besser gespielt! da fällt mir was ein wie wärs mit nem schönen fußballspiel zum Soap treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Pinnie - wow es passiert mal sowas und DU warst es nicht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge