Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Dann gehts ja noch. Hatte schon befürchtet, das würde eine Kündigung nach sich ziehen oder so... :beagolisc Also ich bin dann mal schauen was ich mir zu essen machen kann und so... *wink* Falls ichs nicht mehr schaffen sollte vor eurem FA hier reinzuschauen schonmal einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Eigentlich hatte ich ja ein recht gutes Horoskop für heute was den Beruf anbelangt...irgendwie haut das heute aber nicht hin..... Zitat Cheffe: "KATASTROPHENFEHLER!" naja...ist ja eigentlich nicht verwunderlich. bist doch eigentlich in wahrheit kein schütze ui, das hört sich nicht gut an :e@sy *tröst* und nochmal :e@sy aber gut, dass du ihn wenigstens schnell beheben konntest so, ich bin nun im meeting...adios amigos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Habt ihr eigentlich auch so coole Eltern? Meine ma hat gestern unsere Kletterrose erst mit einer Wundsalbe eingecremt und dann abends noch einen Verband angelegt. Ja wenn man keine Arbeit hat dann macht man sich welche, gell? *kicher* So ich bin auch mal draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So die vorhin wegen nicht Vorhandenseins eines Kollegen auf 1400 verschobene Besprechung wird meiner Meinung wohl wieder ausfallen da der Kollege in BERLIN ist!! :mod: Boah manche Leute gehören auf den Mond geschossen! @wolve: schick den sofort hierhin zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wenn ihr mich hier alleine lasst, dann muss ich wohl in die Mittagspause verschwinden. bis dann *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wie? Alle im Mittag? *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nee hier unten im Suppenloch sitze ich *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nee hier unten im Suppenloch sitze ich *wink* Ich sitz 4m gegenüber! *auch wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *zurückwink und freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 So wer postet denn jetzt mal sofort ausführbare Gegenmaßnahmen gegen akute Langeweile? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *Mini-Dickmann mampf* Bin auch schon wieder da *noch einen rausnehm und die restliche Packung in die Mitte des Tisches schieb* Da, happa. Schokolade macht glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Juhu *sich einen kleinen weißen Mini Dickmann nehm* Danke schön [EDIT] Jetzt ist mir erst aufgefallen, das die Comic Gesichter Avatare alle gar keine Nase haben [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *Mini-Dickmann mampf* Bin auch schon wieder da *noch einen rausnehm und die restliche Packung in die Mitte des Tisches schieb* Da, happa. Schokolade macht glücklich. *alle weißen schnapp und bunker* die sind sonst immer so schnell alle *3 stück in mund schieb* edit: *Pinnie auch noch den weißen stibiz* :floet: huhu vin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 [...]Schokolade macht glücklich. *Dickmann schnapp* :floet: :marine *durch die Gegend tanz* Huhu Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *einen dunklen schnapp* - die mag ich sowieso am liebsten Da fällt mir ein ... ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt einen gegessen hab. :beagolisc das muss schon eine Weile her sein. Ich brauch echt nen Duden für Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Kugel *möh* Wir hätten so glücklich sein können. Ich hätte ja geteilt. Na gut dann es ich halt nen hellbraunen und red nicht mehr mit dir @Quoth Frag doch einfach wenn du was nicht verstehst. Hier gibt es einige die die Sprache der Männer sprechen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 [...] @wolve: schick den sofort hierhin zurück! *dem zellenschlüssel hinterherschaut, der grad im gullydeckel verschwindet* ups... :floet: welcher kollege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich brauch echt nen Duden für Männer. Ich biete mich als Übersetzer an! :e@sy *dem zellenschlüssel hinterherschaut, der grad im gullydeckel verschwindet* ups... :floet: welcher kollege? Ich vermute der ist wegen Trustcenter da! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *auch einen kleinen dunklen schnapp* Ich mag die auch ma liebsten Quoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Wolve Komm du lässt den einen gehen und ich schick dir 2 neue ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich brauch echt nen Duden für Männer. Erzähl! *sich irgendeinen von den Dingern schnappt* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Kugel *möh* Wir hätten so glücklich sein können. Ich hätte ja geteilt. Na gut dann es ich halt nen hellbraunen und red nicht mehr mit dir höööö die hellbraunen mag ich doch aber auch!! *alle weißen in mund stopf und auf Pinhead zutaumel* Meins?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 [...] Ich vermute der ist wegen Trustcenter da! :floet: ah. frustcenter. jaja, schon ein schickes unterfangen ^^ *lieber ruhig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *sich dazu setzt* nö für mich eher nicht ...kann die Dinger nicht immer essen .... @Wolve: bist du mit Crash langsam fertig? ....will mein Gewehr wieder haben uahh ...Morgen geht die ach so tolle BS wieder los ..muss mir mein Kissen einpacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ah. frustcenter. jaja, schon ein schickes unterfangen ^^ *lieber ruhig ist* Hat sich Berlin etwa etwas übernommen?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge