tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *Fast_Jack einen Eisbeutel geb* öhm schuldige.. :floet: *auf Quoths Keule schiel* Friede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wenn du das jetzt wirklich gedacht hast... ähm... schnell gib mir auch was alkoholisches...Pinie mix mal n Charly.. Nene... mit der Nummer bist du definitv aus dem Ganymamy-Vertrag ausgeschieden und kann auch nicht widerrufen werden! Für Geschenke und andere Gefälligkeiten wende dich an deine Patentante :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 [...][Edit] Schneller_Hans (sorry, kam mir grad in den Sinn )[...]besser als flotter Otto... ^^ :floet: *reinstolper* ...also ich mag die hellen am liebsten!!!!!! *mjamm mjamm**auch reinstolper* Ich auch. Aber sind ja keine von den hellen mehr da. Sooo, bin dann jetzt mal Rasen mähen *wink* *die Damen nochmal schnell :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @tauron - aber immer doch *auf knuddl wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 besser als flotter Otto... ^^ :floet: *auch reinstolper* Ich auch. Aber sind ja keine von den hellen mehr da. Sooo, bin dann jetzt mal Rasen mähen *wink* *die Damen nochmal schnell :e@sy* Ähm du Crashi sag mal hast du vielleicht zufälligerweis Ur****-Dings? :beagolisc @Quoth schnell knuddel :e@sy *da bitte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Man hätte ja nen schönen Ausritt starten können Aber ich bin meinen Pflichten auch so entkommen. Jungs sind wirklich wesentlich pflegeleichter. Der Laptop meiner Nichte liegt nur inne Egge rum... Ausritt... im wald aussetzen... gute idee der lappi an dem du verzweifelt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Quoth gegen unendlich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ach, geht's mir heute gut *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ähm du Crashi sag mal hast du vielleicht zufälligerweis Ur****-Dings? :beagolisc also ich würd mal sagen FETTNÄPFCHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @tauron - aber immer doch *auf knuddl wart*puh *schweiß von der Stirn wisch* ich eile :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Na super jetzt haben wieder alle ihre Knuddelsuchtattacken *Barschrank durchwühl* sich n Scotch mit Soda mach* *auf die Couch setzt und dem Treiben zuschaut* na dann cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 also ich würd mal sagen FETTNÄPFCHEN! Und was für eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 der lappi an dem du verzweifelt bist? *pssst* :floet: *Arme verschränk* Was würdest du denn eingeben wenn er dir nen Bild von ner Gans zeigt und ne Eingabe erwartet? Nen G war falsch... Und ganz schnell Gans eintippen war noch falscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hä wie was? Fettnäpfchen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 also ich würd mal sagen FETTNÄPFCHEN! Also der war echt gut... :uli Enton. *Bier such*plopp*gulpgulpgulp* Oh Mann, was für ein besch...eidener Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Was würdest du denn eingeben wenn er dir nen Bild von ner Gans zeigt und ne Eingabe erwartet? Nen G war falsch... Und ganz schnell Gans eintippen war noch falscher Lass mich raten: Enton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *pssst* :floet: *Arme verschränk* Was würdest du denn eingeben wenn er dir nen Bild von ner Gans zeigt und ne Eingabe erwartet? Nen G war falsch... Und ganz schnell Gans eintippen war noch falscher hehe brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen deine nichte hat dir ja da rausgeholfen :floet: *Dickmann geb* dafür weißt du halt was ne IBAN und BIC is :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @Enton - ja da hast du mal wieder eins gefunden und nen Bauchklatscher hingelegt @mixki - und nu? Was wäre denn nun richtig gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 :beagolisc :confused: schnell erklärt mir mal einer, wo ich grade reingestolpert bin. Ich seh den wald grade vor lauter bäumen nicht... jetzt erklärt mir doch mal bitte jemand! Halloho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Lass mich raten: Enton? :beagolisc Das war wahrscheinlich die Lösung! :uli Quoth: Ich weiß die Lösung nicht. Das ist so ein Lernspiel auf dem Kinderlaptop von meiner Nichte und da poppte halt immer nen Bildchen auf und du musstest was eingeben. Bei mir kam immer nur das 'Falschmööp' (es gibt auch ein 'Richtigmööp' ). Naja, und meine Nichte wollte dann eh lieber Musik hören... Kugel: Jajaaa :e@sy Nächstmal setz ich dich davor und du mußt das machen bis das Richtigmööp kommt Oder du mußt an die richtige IBAN den richtigen Betrag überweisen. Das kannst du ja jetzt auch Enton: er ist einer der 5 Mio. Beschäftigten beim größten Arbeitgeber Deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 oh die Dinger kenn ich - manchmal dachte ich echt, dass der von meiner Cousine kaputt war - der hat mich auch fast nie gewinnen lassen in Hangman - der hat sich bestimmt immer schnell neue Wörter ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Enton: er ist einer der 5 Mio. Beschäftigten beim größten Arbeitgeber Deutschlands Ähm und wo war mein Fettnäpfchen?! :confused: ...warte mal... ahhhhhh so langsam glaub ich geht das licht an... Woher sollte ich das bitte wissen hm?! *euch vorwurfsvoll anguck* Sagt mir ja keiner! *beleidigt ist* Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Er ist arbeitslos und du hast gefragt ob er "U-dings" hat So dafür hab ich jetzt FA-Dings Tschüss! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ähm du Crashi sag mal hast du vielleicht zufälligerweis Ur****-Dings? :beagolisc Da :mod:... So ich bin gleich weg, schonmal Tschüss, bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 oh die Dinger kenn ich Aber die anderen Spiele sind cool. Sowas wie Hangman gibts auf dem aber noch nicht. Ist noch für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter und mehr zum Arbeiten mit Touchscreen und mit Anfangsbuchstaben und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge