Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...

DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wenn ich wüsste - das letzte mal benutzt hab ich sie am Freitag (wo ich mich so über den blöden Bank-Fuzzi aufgeregt hab).

Und bis gestern hab ich sie auch nicht vermisst. Also entweder wirklich bloß daheim/im Auto/Gott weiß wo "verschlampt" oder verloren. Geklaut kann eigentlich nicht sein ... hatte auch seither keine Kontobewegungen mehr.

Hab gestern schon das Auto 2x und mein Zimmer auch x mal abgesucht ... mir gehen langsam die Ideen aus :(

Ich hab die immer an der selben Stelle im Geldbeutel und noch nie verlegt oder verloren ... deswegen frustriert mich das auch so

Wenn die EC-Karte definitiv weg und nicht verbummelt ist dann bei der Bank deines Vertrauens anrufen und die sperren lassen.

Dann kurz warten in die Schreibtischschublade schauen.

Die EC-Karte wiederfinden und schnell bei der Bank anrufen und wieder entsperren lassen.

Hast du schon im Kühlschrank nachgesehen ?

@pop

wow...lass mich mal überlegen. radio hören. also da gehört nicht viel zu die wellen in sein ohr dringen zu lassen.

essen: du schaffst es also irgendwas in deinen mund zu stopfen. ok, eine tätigkeit.

weil dich das essen so in anspruch nimmt, starrst du dabei auf deinen rechner und willst mir das als mitlesen verkaufen?

tut mir leid, also ich kann da nur das essen durchgehen lassen.

multi tasking musst du noch üben :P

@gany

die sind ganz schön zart beseitet die "männer" von heute, was? :confused:

Warum sind eigentlich (zumindest im Film) die Drähte von Bomben immer rot und grün?

Also ... wenn ICH eine Bombe basteln würde, dann würde ich alle Drähte in der selben Farbe nehmen - und da ich sie gebaut hätte, wüsste ich ja genau welcher eigentlich der "grüne" wäre :) ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...