Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 oh, an die hab ich ja gar nicht mehr gedacht. naja, wir leben ja noch edit: ist die denn ganz sicher verloren? oder kann es sein, dass die irgendwo bei dir rumliegt. du sie also nur verlegt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das wenn ich wüsste - das letzte mal benutzt hab ich sie am Freitag (wo ich mich so über den blöden Bank-Fuzzi aufgeregt hab). Und bis gestern hab ich sie auch nicht vermisst. Also entweder wirklich bloß daheim/im Auto/Gott weiß wo "verschlampt" oder verloren. Geklaut kann eigentlich nicht sein ... hatte auch seither keine Kontobewegungen mehr. Hab gestern schon das Auto 2x und mein Zimmer auch x mal abgesucht ... mir gehen langsam die Ideen aus Ich hab die immer an der selben Stelle im Geldbeutel und noch nie verlegt oder verloren ... deswegen frustriert mich das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Fragt sich nur was ich jetzt wegen der EC Karte machen soll ... Bank anrufen, sperren lassen, neue beantragen! Umfragen nicht vergessen! siehe Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wenn die EC-Karte definitiv weg und nicht verbummelt ist dann bei der Bank deines Vertrauens anrufen und die sperren lassen. Dann kurz warten in die Schreibtischschublade schauen. Die EC-Karte wiederfinden und schnell bei der Bank anrufen und wieder entsperren lassen. Hast du schon im Kühlschrank nachgesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 wenn es sein kann, dass du sie nicht im auto/zimmer hast, sondern auf der strasse verloren, würd ich die karte sicherheitshalber mal sperren lassen. btw. gleich acht uhr. zwischen 8 und 9 wird mein kater operiert *mitleide* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 btw. gleich acht uhr. zwischen 8 und 9 wird mein kater operiert *mitleide* Das sind so Informationen die ich nicht benötige wenn ich gerade genüsslich ein Brötchen esse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das sind so Informationen die ich nicht benötige wenn ich gerade genüsslich ein Brötchen esse! brauchst ja nicht lesen während dem essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 brauchst ja nicht lesen während dem essen Ich höre auch noch Radio dabei! 3 Sachen auf einmal! Und das als Mann! Tja wir können es eben doch! EDIT: WER HAT AUF NEIN GEKLICKT??? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das sind so Informationen die ich nicht benötige wenn ich gerade genüsslich ein Brötchen esse! Wieso? Was war an der Aussage jetzt schimm? *kopfkratz* OK, ich bin seit neustem härteres gewohnt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *Kater die Daumen drückt* @Popeye - das wäre wohl ich - sorry hab keinen Peil von Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Popeye - das wäre wohl ich - sorry hab keinen Peil von Fußball Damit wird der Schnecken Express wohl diese Woche auch nicht bei dir eintreffen! DISQUALIFIED! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wieso? Was war an der Aussage jetzt schimm? *kopfkratz* Schnipp Schnapp Als Mann leidet man da automatisch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @pop wow...lass mich mal überlegen. radio hören. also da gehört nicht viel zu die wellen in sein ohr dringen zu lassen. essen: du schaffst es also irgendwas in deinen mund zu stopfen. ok, eine tätigkeit. weil dich das essen so in anspruch nimmt, starrst du dabei auf deinen rechner und willst mir das als mitlesen verkaufen? tut mir leid, also ich kann da nur das essen durchgehen lassen. multi tasking musst du noch üben @gany die sind ganz schön zart beseitet die "männer" von heute, was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Morgen zusammen, bin dann mal in einer Besprechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Schnipp Schnapp Als Mann leidet man da automatisch mit Also theoretisch kann ich das auch machen :floet: Das schlimme ist die Dosierung der Narkose :floet: *mal zu Popeye schleicht und Skalpell zückt* :bimei Dauert auch nur ca. 20min :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *mal zu Popeye schleicht und Skalpell zückt* :bimei Dauert auch nur ca. 20min :mod: *Faust ausstreck!* POCK! Hups jetzt biste mir doch glatt in meine geparkte Faust gerannt! :floet: EDIT: WER HAT DA NOCHMAL AUF NEIN GEKLICKT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Popeye - da heute schon Mittwoch ist, wäre das wohl eh nicht gegangen @Ragdalf - Morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Gany In der Theorie kann ich auch ne Bombe entschärfen. Lass ich aber trotzdem lieber bleiben. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 *Faust ausstreck!* POCK! Hups jetzt biste mir doch glatt in meine geparkte Faust gerannt! :floet: Da ich geschilchen bin hats auch nicht weh getan Nur leider bin ich grad mit dem Skalpell an deinem Gesicht vorbeigeschrammt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Gany In der Theorie kann ich auch ne Bombe entschärfen. Lass ich aber trotzdem lieber bleiben. :mod: och komm....bütte, bütte probier doch mal. :hells: *alle anderen soapies einsammel und in deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Warum sind eigentlich (zumindest im Film) die Drähte von Bomben immer rot und grün? Also ... wenn ICH eine Bombe basteln würde, dann würde ich alle Drähte in der selben Farbe nehmen - und da ich sie gebaut hätte, wüsste ich ja genau welcher eigentlich der "grüne" wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Es ist eindeutig noch zu früh um Bomben zu entschärfen. Ich hab gerade bei Google nach "Google" gesucht *kopfschüttel* In dem Zustand kann ich noch nicht zwischen rotem und blauem Draht wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 In dem Zustand kann ich noch nicht zwischen rotem und blauem Draht wählen Ich finds auch schwer wenn die Drähte grün-gelb und blau-schwarz gestreift sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Also wenn ich Bomben bauen würde dann würd ich eh "Wireless Bombs" bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Schönen guten Morgen miteinand Blauer Himmel, Sonnenschein und ich hab ein Dr.Pepper hier.. was will man mehr WER HAT DA NOCHMAL AUF NEIN GEKLICKT???Gegenfrage, wer hat denn da auf Ja geklickt?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge