alligator Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi zusammen. Also ich war mal wieder im fi.de-chat. Und da sprang mir doch als erstes die Fehlermeldung entgegen, dass mein User schon vergeben sei und ich mein Nick ändern soll. Ich weiss, dass dieses Thema schonmal besprochen wurde, aber ich dachte der Bug sei noch von der Beta-Phase und behoben wurden ? Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wäre nett, wenn mich jmd. aufklären könnte. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Das hat nichst mit einem Bug zu tun... da der Chat von FI.de ja auf einem DalNet Server (oder wars IRC Net) läuft kann es schon mal vorkommen, dass der Nick schon verwendet wird oder gar bereits registriert ist und man diesen nicht benutzen darf,.... Was anderes wegen dem Chat... (geht vielleicht eher an e@sy) Ich war auch gestern abend im Chat und dort war einer der ziemlichen Aufstand gemacht hat ... und es war natürlich kein OP mehr im Raum. Ist es nicht möglich permanent einen Bot in den Chatraum zu setzen, der dann bestimmte Personen,.. z.B. alle MOD's zu OP's machtm damit die kicken, bannen ... und so weiter machen können ? Sollte doch kein Prob sein, jetzt wo ihr glaube ich mittlerwiel schon den eigenen Server habt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 10:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Werde es auf meiner ToDo Liste vermerken und mich bei Zeiten darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.