beetFreeQ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab's gestern übrigens endlich auf Level 50 geschafft. Jetzt wird erstmal Felwood abgeklappert in der Hoffnung, da mehr Quests zu bekommen. Wobei ich komischerweise sogar schon ne gelbe Quest in den westlichen Pestländern hab. Mal abwarten, was mich da so erwartet. Mich wundert ja, daß hier noch niemand erwähnt hat, daß heute mit den Wartungsarbeiten endlich Patch 1.5 eingespielt wird! Für die 60er heißt das endlich Battlegrounds, für die Leute darunter bedeutet das neue Quests im Hinterland (für die Horde dank dem neuen Hordenposten) und in der sengenden Schlucht dank einer neuen neutralen Fraktion dort. Werd das alles mal abklappern. Hoffe, so komme ich mal wieder weiter, ohne ständig die Zonen zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ja freue mich schon die ganze Zeit auf den Patch 1.5 Bin Hexenmeister... und da hat sich einiges geändert... endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ja, heute ist Patchday. Fuer mich bedeutet das vermutlich eine neue Huerde, denn ich muss jetzt wahrscheinlich doch noch "Abstimmung mit dem Kern" machen, bevor wir am Samstag Molten Core unsicher machen koennen. Zwergenpriester waren auf Grund eines Bugs so geflaggt, als haetten sie sie schon gemacht. Deswegen konnte ich schon durchs Fenster in den MC, ohne die Quest gemacht zu haben. Nun werde ich sie noch machen muessen, obwohl ich das schon laengst haette tun koennen, waere die Quest nicht buggy gewesen. Ich habe naemlich bereits Leute da hin gebracht und ihnen geholfen die Quest abzuschliessen. Naja, vielleicht habe ich Glueck und muss die Quest, weil ich bereits im MC war, nicht mehr machen. Mal abwarten. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Habe mich ja auf den 1.5 Patch sehr gefreut, da einige Bugs beim Jäger gefixt worden. Aber der neue Patch soll einen neuen Bug beinhalten, indem die der Cooldown für den Arcane-, Gezielten- und noch nen dritten Schuss verlängert wird. Super Aber erstmal abwarten, obs wirklich so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ..... und die WOW Seite ist wieder down... Wollte mir gerade mal die Änderungen durch den Patch durchlesen. Kann sie mir jemand aufzählen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ja freue mich schon die ganze Zeit auf den Patch 1.5 Bin Hexenmeister... und da hat sich einiges geändert... endlich! Also ich hab auch schon ziemlich lange einen 60er Hexer und glaub mir der Patch ist total Sinnlos weil wir immer noch Splitter farmen müssen. Damit sind wir im PVP im Vergleich mit anderen Klassen total eingeschränkt. Mit dem Patch bekommen wir Instant Siphon Life das dispellt werden kann. Wir können jetzt mit unserem Lila Rüssel von Playern Splitter abziehen. Super versuch mal nen Spieler mit dem Teil zu killen lol. Gottseidank is mein Magier bald 60 und mein Priester hat auch schon Mount. Diese verbuggte Klasse kannst Du echt nur mit Soullink und 100 Splittern in der Tasche gebrauchen. Dann biste aber total Sinnlos in MC oder bei Onyxia weil DU mit Soullink kaum Damage machst. Recht Sinnlos der Hexer, vor allem wenn man Allianz spielt dank WOTF. So genug geheult: Gestern das erste Mal Düsterbruch Tribute Run gemacht und gleich ne Epische Axt für unseren Pala abgestaubt *g* Das lohnt isch echt total 5 Leute, 60 Min Aufwand und 1x Episch und 4 gute blaue und diverse grüne Sachen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 spiel auch Allianz Hexer (leider) aber können ja durch diese Anti-Fear,Sheep Tränke das ausgleichen und es gibt ja son PVP-Amulett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 spiel auch Allianz Hexer (leider) aber können ja durch diese Anti-Fear,Sheep Tränke das ausgleichen und es gibt ja son PVP-Amulett Es geht ja nicht ums Ausgleichen. Hast allerdings recht diese Tränke sind ganz nice. Das Problem ist einfach das Seduce und Fear absolut nutzlos geworden sind dank der PVP-Insignien die jeder trägt und WOTF. Einzige möglichkeit Dir die Nahkämpfer vom Hals zu halt ist als Beruf Ingenieur zu haben (Was net immer funzt) oder du skillst auf Soullink. Mit Soullink kille ich jeden Schurken oder Krieger sogar im Nahkampf mit meinen ca 12000 Leben. Die gucken dann immer schön blöd :-) Kann aber ja nicht das Ziel sein das jeder Hexer mit Soullink-Build rumläuft um im PVP 1vs1 bis 5vs5 bestehen zu können. In Instanzen sind wir mit diesem Build völlig nutzlos weil der Damage Output sehr bescheiden ist. In MC z.b. mach ich es inzwischen so das ich so schnell es geht mein Mana verballer und mich dann in eine Ecke setze und mich bemitleide wie nutzlos ich dort bin. Wir nehmen nur noch die beiden Hexer mit damit die Felheart-Items net liegenbleiben. Wir brauchen ganz einfach eine 2. Defensiv-Möglichkeit. Magier haben ja auch Sheep, Frostnova und Blinzeln. Die werden uns bestimmt irgendwann nen Spruch zum Verteidigen geben der dann wieder nen Splitter kostet, 5 Min Cooldown hat und 1000 Mana kostet oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Habe mich ja auf den 1.5 Patch sehr gefreut, da einige Bugs beim Jäger gefixt worden. Aber der neue Patch soll einen neuen Bug beinhalten, indem die der Cooldown für den Arcane-, Gezielten- und noch nen dritten Schuss verlängert wird. Super Aber erstmal abwarten, obs wirklich so ist. Es gab Proteste hinsichtlich des Bugs, der im Patch ist und nicht gefixt werden sollte. Das soll sich nun aber geaendert haben und der Bug tritt mit dem 1.5er wohl gar nicht auf. Allerdings ist diese Aussage ohne Gewaehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab jetzt auf Kiljaeden als 59 Mage nen Quest beendet, bei dem ich für 15 Gold den Schlüssel für IMHO Scholomance kaufen kann. Lohnt sich das? Haben doch wahrscheinlich genung nen Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab jetzt auf Kiljaeden als 59 Mage nen Quest beendet, bei dem ich für 15 Gold den Schlüssel für IMHO Scholomance kaufen kann. Lohnt sich das? Haben doch wahrscheinlich genung nen Schlüssel. Mit den 15 Gold allein ist es noch nicht getan. Da kommt noch einiges hinterher ^^ Aber den Schlüssel selber zu besitzen ist nie verkehrt. Sonst kann es halt wirklich mal vorkommen, dass Du nicht in die Instanz kommst, weil halt keiner den Key hat. Ausserdem geben die Folgequests auch noch nett Exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Es gab Proteste hinsichtlich des Bugs, der im Patch ist und nicht gefixt werden sollte. Das soll sich nun aber geaendert haben und der Bug tritt mit dem 1.5er wohl gar nicht auf. Allerdings ist diese Aussage ohne Gewaehr... Ist auch so! Der Bug war aber übrigens bisher schon immer im Spiel. Er ist aber erst jetzt aufgefallen, weil an der Anzeige der Cooldown-Zeit was geändert wurde. Vorher war's einfach so, daß man meistens beim Klicken auf einen Spell direkt nach Cooldown-Ende noch ne Meldung bekam, der Spruch sei noch nicht bereit. Hat vorher niemanden gestört, jetzt, wo man es offensichtlich sehen konnte, war das Geschrei groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hier bitte sehr: ..... und die WOW Seite ist wieder down... Wollte mir gerade mal die Änderungen durch den Patch durchlesen. Kann sie mir jemand aufzählen? Danke! Patch 1.5 Ist zwar net von der der Offizielen Seite, dürfte sich aber net groß unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich habe ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr geschrieben hier. :eek Tja.. dabei gibt es doch einiges zu berichten. Das wichtigste : Ich habe seit ein paar Tagen mein episches Kodo. Schön schnell - und im PvP reitet mir niemand mehr davon. Apropros PvP, momentan bekleide ich dort den 7. Rang (Blutgardist, Horde) und habe entsprechend die ersten zwei Teile aus dem blauen Set. Nützlich ist dabei vor allem die um 15% erhöhte Geschwindigkeit als Geisterwolf (55% gesamt). Jetzt erreiche ich die Jäger, Magier und sonstige Fernkämpferklassen noch schneller als vorher. Mittlerweile habe ich auch ganz gut Übung darin, in Massenschlachten mit deutlicher Allianzüberzahl meine 1vs1 Siege einzufahren - es gibt sie halt, die naiven 60er, die sich ihres Sieges über den 48er sicher aus dem Zerg entfernen, abgefangen werden und die Kampfzeit mit sinnlosen Fluchtversuchen Richtung Zerg vergeuden, anstatt sich zu wehren. Na, mir soll es recht sein. Den bisher interessantesten Kampf hatte ich gestern gegen einen Jäger - unter Wasser in Ratchet, an einer sehr sehr tiefen Stelle. Der Jäger hat verloren - leider hatte er weder einen Schwimmtempotrank dabei, noch "Unterwasseratmung"... er ist jämmerlich ertrunken. Dann noch einen Kampf gegen Krieger und Hexenmeister, beide gleichzeitig, gewonnen hab ich trotzdem. Und als ich noch mit 300 HP da stand und mich freute, war der zuerst gefallene Hexenmeister schon wieder da. Er hat mich besiegt, wenngleich ich ihm noch zwei Schocks um die Ohren hauen konnte. Ich hatte aber Ankh zur Verfügung, stand wieder auf und gab ihm dem Rest (immerhin wieder 800 Mana gehabt, hrhr...). Überlebt habe ich mit 17 HP, dann kam ein 60er Schurke und gab mir den "Rest" (was erklärt, warum er trotz täglichem Besuchs in CR nichtmal Rang 3 hat). Punkte hat er dafür sicher nicht bekommen. Nichtmal einen. Ansonsten plane ich als derzeitiger Gildenmeister einen Miniraid auf Tehemus mit einer befreundeten Gilde, wird sicher fein werden, es sei denn, der Drache ist nicht da (meine größte Sorge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ansonsten plane ich als derzeitiger Gildenmeister einen Miniraid auf Tehemus mit einer befreundeten Gilde, wird sicher fein werden, es sei denn, der Drache ist nicht da (meine größte Sorge). Was meinst Du, wie wir da standen? Waehrend unser Orga-Mensch 40 Leute zusammensuchte, suchten wir nach Azuregos. Als wir dann alle 40 zusammen hatten, sahen wir gerade ein, dass Azuregos NICHT da zu sein schien. Ist dann schon peinlich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hi. ich les mir grad die patch-details durch und frage mich was dieser satz hier zu bedeuten hat: Alle Mitglieder von Horde und Allianz berichten von knappen Vorräten unterschiedlicher Stoffresourcen! Stoffspenden werden in folgenden Orten angenommen: Darnassus, Stormwind und Ironforge für die Allianz; Orgrimmar, Undercity und Thunder Bluff für die Horde. Sucht für mehr Informationen nach einem offiziellen Stoffrüstmeister. - welche "stoffe" sind gemeint? geht es um seidenstoff, magierwirkter stoff etc für z.b. schneider? - was ist bitte eine stoffspende? - was ist ein stoffrüstmeister? meine lieblingsänderung im neuen patch ist übrigens diese hier: Einen Fehler korrigiert bei dem alle Schneiderrezepte "orange" angezeigt waren. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 - welche "stoffe" sind gemeint? geht es um seidenstoff, magierwirkter stoff etc für z.b. schneider? - was ist bitte eine stoffspende? - was ist ein stoffrüstmeister? Ja, es sind die ganz normalen Stoffe gemeint. Damit werden sie deutlich wertvoller und ja, die Rufsteigerung bringt auch mit sich, dass man Mounts der anderen Voelker reiten kann. Du SPENDEST eine StoffSPENDE an den STOFFRUESTMEISTER, der Stoffruestungen herstellt. Wobei ich die nicht so wild fand. Dann skillte man eben das hoechste. Ich kam trotzdem auf 300, obwohl ich nicht wusste, was jetzt grau, gelb, gruen, orange oder rot war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Wobei ich die nicht so wild fand. Dann skillte man eben das hoechste. Ich kam trotzdem auf 300, obwohl ich nicht wusste, was jetzt grau, gelb, gruen, orange oder rot war... völlig richtig, nur sind manchmal die höchsten herstellbaren waren nur mit vielen verschiedenen "zutaten" herzustellen. da nehm ich lieber ein "ich brauch nur stoff und faden item" das mir auch pro stück einen skillpunkt gibt. den rest hab ich immer noch nich ganz gecheckt.....warum soll ich stoff spenden?? bekomm ich da was dafür?...is wohl ne pvp sache und damit hab ich ja noch nix am hut im mom. will erstma 60 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die Stoffspenden sind die lange geforderten Reputationsquests für alle Völker jeder Fraktion. Die beginnen mit Wollstoff und schalten irgendwann eine Endlosquest für Runenstoff frei. Das gibt dann pro Abgabe Rufpunkte. Soll heissen, damit erhöhst du deinen Ruf bei der entsprechenden Fraktion. Wichtig, wenn man eines Tages mal das Reittier eines anderen Volkes haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hats jemand schon ausprobiert? Wieviel Rep. bekommt man denn? Würde mich interessieren wie lange ich dann brauche/wieviel Runenstoff ich brauche, um als menschlicher Paladin eindlich meinen Elite-Frostsäbler besorgen kann... Von den Standard-Palamounts hab ich die Schnauze irgendwie voll... Ideal wäre natürlich das PvP-Epic der n8-11en, aber da komm ich mit MEINEM geringen Zeiteinsatz von durchschnittlich 2Stunden/Tag wohl nie hin... Also heisst es sparen, sparen, sparen, sp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Im Forum auf www.worldofwar.de hat ein Menschen-Spieler schon gepostet, daß er jetzt einen Nachtsäbler reitet. Er hat wohl in den letzten Tagen mit einem Freund zusammen mit einigen Twinks als Lagerplatz 24000 Runenstoff zusammengekauft / gefarmt. Gestern hat er sich dann mit allen Twinks von einem Hexenmeister nach Darnassus porten lassen und die Quests eingelöst - erst 60 Wolle, 60 Seide und 60 magiegewirkter Stoff, danach die ganze Ladung Runenstoff nacheinander. Muss ewig gedauert haben... - man bekommt wohl für jeden 20er-Haufen Runenstoff so was bei 50-55 Rufpunkte... Wäre mir ehrlichgesagt zu viel Aufwand - aber als Taure hätte ich ja eh nix davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich werd' das mit dem Stoff so nebenbei machen, aber nicht als Hauptaufgabe. Ich werd' jetzt auch nicht Stoff farmen wie Hoelle. Aber wenn man das so Stueck fuer Stueck nebenher macht, kann das irgendwann schon was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Nebenbei kann man auch sehr gut seinen Ruf in den BG's raufbringen. Man findet dort einiges, z.b. wenn man einen Tauren tötet und lootet, bekommt man einen Taurenhuf, den kann man dann abgeben und steigert somit seinen Ruf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Für die Battlegrounds hat es eigene, neue Fraktionen, für jedes Battleground zwei (eine auf Seiten der Allianz, eine auf Seiten der Horde). Quests innerhalb der BGs steigern den Ruf bei diesen Fraktionen, nicht bei den allgemeinen Horden-, bzw. Allianzfraktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Das stimmt, aber man kann den Ruf bei den normalen auch hoch bringen, mit besagten "Hufen" "Orkzähnen" usw... Mit Orkzähnen steigert man den Ruf bei Ironforge z.b. Zumindest wars aufm Test Server so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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