scoobydoo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hallo Hab ihr bei eurer projektdokumentation auch die quellen mit angegeben? und habt ihr alles in einer schrift geschrieben oder mehrere verwendet (z.b. für überschriften)? gruß
LassMirRanDa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Habe am Schluss der Doku eine Quellenangabe gemacht. Ist aber in der Anlage. Habe alles in einer Schriftart. Überschriften sind halt größer, ansonsten alles gleicher Style. Doku wurde mit 83% gewertet... O.K. jetzt nicht wegen der Schrift aber ein ordentliches Layout macht auch paar % aus.
flobo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Frag bei deiner IHK nach, wenn Du keine Vorgaben direkt bekommen hast! In Berlin ist es dieses Jahr ArialSchriftgröße 11Normaler Zeilenabstand
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden