djmcflow Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Spielt hier auch jemand im Battle.net nen bißchen wc3 tft????? Gruß djmcflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ja, allerdings eigentlich nur Tower Defense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 so do i 8,9,10 Zeichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Spielt hier auch jemand im Battle.net nen bißchen wc3 tft????? Gruß djmcflow natürlich wenn sich noch mehrere melden können wir ja mal nen 2on2 organisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 das wäre keine schlechte idee, wär würd es denn dann mal organisieren?? und welche real levels habt ihr denn so, ich leider erst 10 bin aber voll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich spiele öfters am abend (ab 20:15) mit meinem bruder... einer von uns beiden macht immer den server auf und der schimpft sich meistens "Tower Defense Ger" oder eben ggf wenn der schon anderweitig offen ist "TD Ger"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 ich spiele öfters am abend (ab 20:15) mit meinem bruder... einer von uns beiden macht immer den server auf und der schimpft sich meistens "Tower Defense Ger" oder eben ggf wenn der schon anderweitig offen ist "TD Ger"... spielst du auch mal im battle.net ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo an alle ZOCKER !!! Also ich möchte jetzt mal hören, wer Lust und Zeit hat mal nen bißchen im Battle.net zu spielen????? Meldet Euch doch einfach hier!!! Gruß djmcflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Lust ja, nur die Zeit ist das kleine Problem... Wie gesagt, sobald ich Zeit finde, bin ich abends im Battle Net! wenn ich dann Online bin, dann ab 20:15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Lust ja, nur die Zeit ist das kleine Problem... Wie gesagt, sobald ich Zeit finde, bin ich abends im Battle Net! wenn ich dann Online bin, dann ab 20:15 Uhr. und dein name im battle.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 mein name im B.Net "SNOWMAN" wer hätte das gedacht gegen ne kleine TowerWars hätte ich nix, aber n richtiges spiel ... thx no ich bin lvl 2, aber auch nur weil ich damals lvl 0 war und mit nem lvl 15 gegen zwie lvl 4 gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 meiner ist: 00Congo00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge