Metua Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 hi leute, kann mir einer was zu refractoring sagen oder nen link empfehlen? fragen: warum brauch ich das? wie mache ich es für einen vorhandenen sourceCode? inwiefern spart es arbeit? thx a lot der met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi, es heißt Refactoring! Wenn du danach bei Google suchst, findest du ne Menge. Falls du dann noch Fragen hast, bitte. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metua Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 danke jaraz, hab schon mal was nettes gefunden falls mal einer sucht: http://www-106.ibm.com/developerworks/opensource/library/os-ecref/ vielen dank und grüße ...met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.