Olliver Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Bekomme folgene Fehlermeldung wen ich mit dem WMP 10 (xp) eine gekaufte oder auch selbst erstellte DVD abspielen möchte: Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil beim Konfigurieren des Kopierschutzes ein Problem aufgetreten ist. Habe das K-Lite Codec Pack installiert. Ich muß den WMP 10 nutzen! Xp ist auf den neusten Stand Wer kann mir weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi! Kann es sein, dass diese Fehlermeldung bei Dir vorkommt, wenn Du versuchst das Bild der DVD auf den Tv-Out zu legen? Wenn ja, musst Du den Fernseher, der am Tv-Out hängt, als primäres Anzeigegerät wählen, dann funktionierts. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olliver Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nein gehe nicht über TV out. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hmm, in der MS hilfe, steht lediglich das zu der Fehlermeldung. Was hast Du denn für eine Grafikkarte + Treiber? Evtl. am 2.ten Ausgang noch was angeschlossen (sofern vorhanden)? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi, deinstallier mal das Codec-Pack und teste es dann noch einmal. Beim Nimo-Pack gab es hin und wieder auch Probleme, die durch die deinstallation gelöst werden konnten. Vielleicht behaken sich der WM10 und das k-lite da irgendwie. :hells: Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olliver Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Am zweiten Ausgang ist nicht´s angeschlossen. Wenn ich das K-lite Codecs Pack deinstalliere fehlt dem WMP 10 der Codecs für DVD (mpeg2), ausserdem habe ich es schon einmal deinstalliert und nur den Codecs für DVD aufgespielt, gleiche Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.