BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich weiss, ich weiss,.... man sollte nicht für jeden Thread eine extra Kategorie im Forum anlegen,.. diesen Standpunkt vertrete ich auch Aber ich habe gemrekt, dass sich mittlerweile im Daily Talk und auch im CH immer mehr Thread's in Form von "Wo sind die Bremer", "Gibts Frankfurter", "München", "Leipzig"... usw. bilden. Bald haben wir ja alle Städte durch Naja,... vielleicht könnte man einen regionalen Bereich anlegen und dort für jede (Groß)-Stadt einen Thread oder so.... ist doch besser, als alles im Daily Talk zu haben und dann ins CH zu verschieben wenn's überhand nimmt... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich weiß nicht, diese Städtethreats sind doch auch immer nur so ne temporäre Sache, 5-6 Tage aktuell dann is klar wo die Leute herkommen und keiner postet mehr! War zumindest die ganze Zeit so................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ja stimmt.. man sollte das Ganze mal weiter beobachten. Aber ich würde schon einen "Anlaufpunkt", wo man mit gleichgesinnte aus der Umgebung diskutieren kann und dann evtl. auch mal RL-Treffen oder so aumachen kann, ganz nett finden. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 12:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Aber ich würde schon einen "Anlaufpunkt", wo man mit gleichgesinnte aus der Umgebung diskutieren kann und dann evtl. auch mal RL-Treffen oder so aumachen kann, ganz nett finden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Endlich mal einer der der selben Meinung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: Ja stimmt.. man sollte das Ganze mal weiter beobachten. Ganz recht und das machen wir jetzt mal im Coffehouse, okay? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Aber ich würde schon einen "Anlaufpunkt", wo man mit gleichgesinnte aus der Umgebung diskutieren kann und dann evtl. auch mal RL-Treffen oder so aumachen kann, ganz nett finden. Wenn es euch ernst ist, kriegt man das auch hin, wenn die Threads im CH sind, sogar RL-Treffen und Irrfahrten durchs Weserbergland haben über "banale" Kaffee-Threads hinbekommen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Endlich mal einer der der selben Meinung ist Schwächelst Du etwa? <OT>P.S. Hast Du immernoch die gleiche Frisur wie vor einem Jahr?<OT> Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Schwächelst Du etwa? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.