CtrlAltEnt Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi Stefan und E@sy! Kann mir einer von Euch evtl sagen wie ihr das Serverproblem gelöst habt? Wenn ich das richtig verstanden hab dann läuft FI.de jetzt auf einem eigenen Server ,oder? Mich würde mal interessieren was für ne Maschine dass ist, und was ihr dafür bezahlen müsst... Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Server der eine genügend hohe Kapazität hat, um auch mehr als 2 User gleichzeitig draufzulassen ohne dabei einzuschlafen... Gruß CtrlAltEnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> Kann mir einer von Euch evtl sagen wie ihr das Serverproblem gelöst habt? Wenn ich das richtig verstanden hab dann läuft FI.de jetzt auf einem eigenen Server ,oder? </STRONG> Ja. Server steht im RZ Köln <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> Mich würde mal interessieren was für ne Maschine dass ist, und was ihr dafür bezahlen müsst... </STRONG> 19 Zoll, 1HE, PIII 800 MHz, 40GB HDD, 256 MB RAM, Linux OS (Suse 7.2) Kosten: > 150 €/Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 150 € im Monat? das ist happig... liegt auf der Kiste denn nur FI.de drauf, oder noch andere Apps? Wie seit ihr daran gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Pssssssssst wir wollen ja nicht alles verraten, sonst gibt es ja keine Neujahrsüberraschung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 mich würd's halt nur interessieren da wir auch auf der suche nach einem eigenen server sind... der ähnlich leistungsstark ist wie der den ihr einsetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Im Augenblick liegt nur FI.de auf dem Server. Schau dich mal bei http://www.hosteurope.de um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 eine Frage hätte ich noch... wie genau finanziert ihr das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 okidoki... man darf es wohl nicht wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.