SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, ich hab hier n SLES8 und n WebSphere AppServer 5.1.1 Express. Installiert sind Fixpacks 1, 2 und 3. Wenn ich ihn nun "./startserver.sh server1" ausführe kommen die ganzen Meldungen wie: "Lese Konfigurationsdatei blah", is ja gut so, aber dann: ADMU0113E: Das Programm wird mit dem Fehler com.ibm.ws.exception.WsRuntimeException beendet. Ursache: java.net.ConnectException: Verbindungsaufbau abgelehnt Die Logs sagen nicht wirklich was aus, lediglich das was eh schon da steht. Womit will der sich eigentlich verbinden? Bzw. wieso kann IBM eigentlich keine nütlichen Dokus schreiben? Die offizielle Erklärung von ADMU0113E lautet: ADMU0113E: Program exiting with error: {0}, resulting from: {1} Explanation: An exception occurred during program execution. User Response: Record the exception information from this message and perform problem determination using that exception data. wow, wie hilfreich... Was genau is jetzt das Problem vom WAS? Wie bekomm ich das Ding gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.