raummusik Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 bin grad am durcharbeiten von diversen alten prüfungen, ich blick nicht warum bei Aufgabe 3.3 Distributed Backbone richtig ist. hab mal gegoogled und normal wird bei ner sternverkabelung Collapsed Backbone genommen, auch wenn Distributed angeblich auch geht. hat einer nen tipp , mfg und viel glueck allen ende april. bin froh wenn der **** vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donmarten Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi raummusik, die Lösung die du hast, ist eine mögliche Lösung, soviel ich weiss muss sich der Korrektor nicht exakt daran halten Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbynhn Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also wir haben diese Aufgabe in der Schule durchgesprochen und laut unserem Lehrer können wir auf jeden fall auch collapsed backbone nehmen, musst es halt nur begründen können. P.S Könntest du mir die Lösungen für 04 und Winter 04/05 eventuell per Email zukommen lassen oder jemand anderes, habe leider nur die aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.