RokkoN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Leute, hab mal ne blöde Frage, ich wollte mir nen ecube zulegen und jetzt kommt mein Problem. Der Cube hat nur einen PCI SLot auf dem Board, es steht aber in der Beschreibung das er agp supported bis 1900*1400. Bedeutet das ich kann meine Agp Graka in den Pci SLot packen und es läuft? oder schmiert mir danach alles kaputt? Danke schonmal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich gehe mal davon aus das die mit "AGP supported" die Onboard Grafik meinen. Diese wird wahrscheinlich intern über AGP angebunden ohne das ein entsprechender Steckplatz existiert. AGP-Karten funktionieren (falls sie physikalisch überhaupt passen) nicht in PCI-Steckplätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 AGP-Karten passen rein mechanisch schon gar nicht in PCI-Slots, deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher dass mit diesem Ausdruck die Anbindung der Onboard-Grafik gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich gehe mal davon aus das die mit "AGP supported" die Onboard Grafik meinen. Diese wird wahrscheinlich intern über AGP angebunden ohne das ein entsprechender Steckplatz existiert. AGP-Karten funktionieren (falls sie physikalisch überhaupt passen) nicht in PCI-Steckplätzen. kann ich nur zustimmen, hab auch noch nichts anderes gehört. und agp passt definitiv nicht in pci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Natürlich passen AGP Karten in de PCI Slot ... 1. Spalte, 6. Bild http://www.dau-alarm.de/g_sonst.html MfG, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Jau, auf diesen Link habe ich gewartet. Um es kurz zu machen: ohne Laubsägearbeiten geht das nicht. ~~ Thread closed weil Thema erledigt. Dau-Geschichten bitte im legendären Dauthread posten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge