nuserXP Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo zusammen, mein Bruder hat vor Jahren Lotus Notes benutzt, verwendet heute aber nur noch Microsoft Word XP. Da es nur ein paar private Dokumente sind, lohnt es sich nicht irgendeine teure Lösung zu kaufen. Welche Möglichkeiten gibt es die Dokumente zu konvertieren? Im voraus vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich vermute mal ins blaue hinein, dass du amipro / wordpro von lotus meinst, da ich lotus notes nur als groupware/mailprogramm kenne ansonsten, such mal nach verity keyview - das kann über 250 formate lesen und schreiben (?). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuserXP Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 äh...ja richtig! Ich probier es gerade mit Open Office, das soll anscheinend auch WordPro lesen können... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Außerdem gibt es da noch das Office Konverter Pack. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=cf196df0-70e5-4595-8a98-370278f40c57&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.