Filou Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 habs schon mal im daly talk gefragt. was muss man machen, um in den coolen club der moderatoren aufgenommen zu werden?? (aus reiner neugier) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 16:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eXPlain ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Um doppelte Postings zu vermeiden hab ich meine Antwort wieder gelöscht und in folgenden Thread verschoben http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get _topic&f=7&t=000354&counterhit=yes Wie man ein cooler Moderator wird, weiß ich natürlich nicht, das wissen nur die User <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 17:30: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Aha! Ich möchte an meiner KarRiere arbeiten ... Aber erst morgen. Jetzt mach ich Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.