Gast Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hier geht es weiter. Den Chief mal einen Antidau spendier.
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Gany ist durch den Wind? Besser waere, Du waerst es mal, Aven. Dann hat der Wind vielleicht das Gel aus Deinen Haaren geblasen. :D
Jusky Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Warum? Was soll Freitag anders sein? :floet: Nix, deswegen ja... @Hawk :bimei
AVEN Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Dann hat der Wind vielleicht das Gel aus Deinen Haaren geblasen. :D Nein, das geht auch anders raus...:floet: :bimei
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Nein, das geht auch anders raus...:floet: :bimei An dieser Stelle ist ein gut platziertes "Erspar Dir die Details" angebracht. Viel wichtiger: Was muessen wir tun, damit es gar nicht erst rein kommt? :D
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Gany ist durch den Wind? Besser waere, Du waerst es mal, Aven. Dann hat der Wind vielleicht das Gel aus Deinen Haaren geblasen. :D Welches Gel? :floet: Außerdem hab ich Wachs und Spray in den Haaren :floet:
AVEN Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Gany du solltest dir den Satz nochmal genau durchlesen... Gleich willst Du auch wieder Pizza von Cat, oder wie?... :e@sy
Hawkeye Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @Gany Lesen, auftragen, polieren. Dann Du verstehen, Ganyiel-san. :D
Ganymed Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Gany du solltest dir den Satz nochmal genau durchlesen... Gleich willst Du auch wieder Pizza von Cat, oder wie?... :e@sy Es war daruf bezogen welches Gel dir aus den Haaren gepustet werden soll :floet: Und nein, die Pizza will ich nicht @Hawk: Das Gel wird rausgebrochen incl. Haare - was dachtest du denn? :bimei
Jusky Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Oh man... *aufs Sofa setz und dem Spektakel zuseh*
chickie Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Gutgelaunte Lobdinger? :beagolisc Na dann pass ich hier 500 Postings nemmer rein *rausschleich* Aven: Gel verklebt doch - hab hier richtig tolles Wax, damit würdest du deine "frisur" auch hinbekomm Dafür ist es schwer wieder von den Händen abzubekomm
Gast Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Morgen zusammen. *Kaffeeserver hochfahr* Hmm, Frühstück zu machen habe ich irgendwie keine Lust. *Communikator aufklapp* "Lt. Cmdr. LoneGunman an USS Avenger. Erbitte Zugriff auf LCARS-Bibliothek. Frühstücksreplikation, Juskyklasse." *beam* *summ* *wusch* *am Kaffee mit Himbeergeschmack nippel* oO(Wir sollten mal die Replikationsroutinen überprüfen)
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Moin! *Kaffee mit Whisky such* Hmmm... gibts nur getrennt, dann lass ich den Kaffee mal stehen. *Whisky ex* Achtung, Schnäppchenjäger. Innerhalb der nächsten Stunde könnte ein Gericom-Notebook hier bei mir aus dem Fenster fliegen. :D
Jusky Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Moin. *vom Früchstückstisch bedien* Endlich ist Donnerstag... *seufz* So langsam wird es Zeit fürs WE... Gestern bin ich mit meinem Problem nicht wirklich weitergekommen und dann haben wir es noch nicht einmal geschafft, das Raffrollo im Schlafzimmer anzubringen: blöde Wände! Hoffentlich wird der heutige Tag da ein Stückchen besser...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Gestern bin ich mit meinem Problem nicht wirklich weitergekommen und dann haben wir es noch nicht einmal geschafft, das Raffrollo im Schlafzimmer anzubringen: blöde Wände! Du musst doch nicht extra deine Wohnung für uns dekorieren, wenn wir morgen kommen :bimei
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Vom Schlafzimmer seht ihr doch eh nix... Aso - ich dachte Ihr pennt im Gästezimmer :bimei
Jusky Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Aso - ich dachte Ihr pennt im Gästezimmer :bimei Wozu das denn? - Ihr übernachtet doch eh nicht bei uns... Außerdem überlasse ich nur unseren Großeltern das Schlafzimmer. Was ist denn nun eigentlich mit nem Termin?! Brauchst aber lange, um dich zu entscheiden...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Wozu das denn? - Ihr übernachtet doch eh nicht bei uns... Außerdem überlasse ich nur unseren Großeltern das Schlafzimmer. Was ist denn nun eigentlich mit nem Termin?! Brauchst aber lange, um dich zu entscheiden... Wer weiß.. *g* Wenn ihr uns abfüllt kann keiner mehr Autofahren :hells: Nä - quatsch Ich wollte das lieber morgen persönlich regeln - per PM und Co. ist das zu kompliziert... :mod:
Jusky Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Wer einmal ablehnt, der muss sehen, wie er nach Hause kommt... Ist gut.
Hawkeye Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Moin. @Jusky Geht alles glatt. Probe war gestern, morgen bin ich dann rechtzeitig da.
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @Jusky Geht alles glatt. Probe war gestern, morgen bin ich dann rechtzeitig da. [X] Notier: Dickes Fell gegen eventl. bohrende Fragen seitens Hawk und Jusky mitnehmen :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Moin! Meine Daus schaffen mich noch. Beispiel? Dau: "Ich kann da in einer Excel-Tabelle eingeben was ich will, aber wenn ich die schliesse, dann ist alles wieder weg." C.W. *denkt* Oh Gott, was haben die denn gemacht? Schreibschutz auf der Tabelle? Datei geschützt? Versionskonflikte, da noch Office 97 im Einsatz ist? Das kriegen wir am Telefon nie hin. C.W.: "OK, ich komm vorbei." Vor Ort: Dau macht Excel-Tabelle aus Mailanhang auf (also erst Mail öffnen, dann Datei aus der Mail öffnen), gibt was ein, schliesst, ignoriert die Fehlermeldung, klickt wieder auf den Dateianhang. "Da, alles weg." C.W.: *verspürt den Drang, schnell mal vor die Tür zu gehen, einen Urschrei loszulassen und eine zu rauchen.* "OK, dann machen sie das mal so..." *klick klick klick* Datei in einem Ordner gespeichert, geöffnet, Eingaben, gespeichert und siehe da, die Änderungen sind da. *grumpf*
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @Chief *megalol* Einer unserer User hat mal versucht eine mail an mich mit der Beschriftung Vorname Nachname zu schicken... Hat sich Stunden gewundert, warum das immer wieder zurück kam :bimei @Hawk Sehr schön :e@sy
Empfohlene Beiträge