Gast Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 [...] Musst ja nicht um fünf Uhr aufstehen... oder doch?! :beagolisc [...] Muss nicht. Nur, mein Gleitzeitkonto wird es mit Wohlwollen aufnehmen. :hells: @Hawk Einfach auf den Brettern auf einen Abhang stellen und die Schwerkraft ihr übriges tun lassen. BTW - Ich hasse meinen Rechner. Macht nur Murks. *im Telefonbuch rumblätter* Wo ist nochmal die Nummer von dem Computerexorzisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Bin heute extra frueh (8.13 Uhr) gekommen, damit ich frueher gehen kann. *duck* :D Will heute schliesslich skiiiiii foan! Hi Hawk! Wo geht es denn zum Ski fahren hin? Wir fahren Morgen mit den Kollegen los um den gleichen Spaß zu haben! Und übrigens Ski fahren sieht schwieriger aus als es ist! ;-) Und wenn du in der Mittagspause genug Obstler trinkst, fahren sich die Bögen von ganz allein. Übrigens hat sich mein Firmenstandort jetzt nach Düsseldorf verlegt und ich werde da bestimmt auch mal vorbei kommen. Dann wird es mal wieder Zeit für ein FI-Treffen. Melde mich dann aber mal spontan. *Jusky mal :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Übrigens hat sich mein Firmenstandort jetzt nach Düsseldorf verlegt und ich werde da bestimmt auch mal vorbei kommen. Dann wird es mal wieder Zeit für ein FI-Treffen. Melde mich dann aber mal spontan. Was? Wie cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Was? Wie cool! Wo fahrt ihr denn nun heute hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wo fahrt ihr denn nun heute hin? Skihalle Neuss. ...und damit ich das moeglich machen konnte, musste ich hart mit meinem Gitarristen verhandeln, heute nicht zu kommen, dafuer aber Montag, was mir eine verpasste Physik/Technik-Vorlesung einbringt. Aber fuer Band und kaputte Knochen muss man eben Opfer bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Skihalle Neuss. ...und damit ich das moeglich machen konnte, musste ich hart mit meinem Gitarristen verhandeln, heute nicht zu kommen, dafuer aber Montag, was mir eine verpasste Physik/Technik-Vorlesung einbringt. Aber fuer Band und kaputte Knochen muss man eben Opfer bringen. ^^ Sag mal was ist eigentlich mit der versprochenen CD, wo du gerade von eurer Band erzählst? Wir fahren das ganze Wochenende nach Sölden! Das einzige Opfer das ich dafür bringen muss ist ein Urlaubstag! Und den gebe ich dafür auch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Sag mal was ist eigentlich mit der versprochenen CD, wo du gerade von eurer Band erzählst? Wir fahren das ganze Wochenende nach Sölden! Das einzige Opfer das ich dafür bringen muss ist ein Urlaubstag! Und den gebe ich dafür auch gerne! Kann ich Dir sagen: Die Exemplare halte ich spaetestens Montag in der Hand. Davon kann dann auch eine in Deine Haende geraten. Where the f.... is Soelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Moin zusammen :schlaf: Wie bessere Hälfte? :bimei *bessere Hälfte mal :e@sy * :floet: Find ich gut :floet: Hawk ihr habt CD's? Kann man sich eure Musik nicht irgendwie ziehen? :e@sy Unnötige Zeitverschwendung in Covers und dergleichen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Morgääääääähn, sodele, gleich gehts los. 8 Stunden Flash-Schulung am Stück und ich bin müde wie sau @Gany: Ja, seit Montag haben wir CDs. Und nein, Cover und Booklet sind alles andere als Verschwendung :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Gany: Ja, seit Montag haben wir CDs. Und nein, Cover und Booklet sind alles andere als Verschwendung :hells: Aber Zellofanierung - dafuer ist besseres Papier umso wichtiger!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Mann, habt ihr Kohle :floet: *brötchen schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *aufwach + streck* *alle Neuankömmlinge mal :e@sy* So, jetzt bin ich wieder wach... einigermaßen jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 So, jetzt bin ich wieder wach... einigermaßen jedenfalls... *Nebelhorn hinter Jusky aufstell und mit dem Gedanken spiel auf den grossen roten Knopf daran zu drücken* Hmm wieso muss ich da jetzt nur an Italian Job und die Stereoanlage denken? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hmm wieso muss ich da jetzt nur an Italian Job und die Stereoanlage denken? :floet: :bimei Du guckst zu viele Filme :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *Nebelhorn außer Reichweite schieb* *Gany zustimm* Aber jetzt hat er ja keine Langeweile mehr... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Du guckst zu viele Filme :floet: Erschreckend, dass ich das selbe dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Aber jetzt hat er ja keine Langeweile mehr... :floet: Nö, jetzt guck ich mit :floet: @Hawk erschreckend... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Nö, jetzt guck ich mit :floet: Fernseh-Eulen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Fernseh-Eulen! :mod: Couch-Potatoes :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Couch-Potatoes :floet: :bimei Von mir aus auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Couch-Potatoes :floet: :bimei Couch-Ogres :e@sy *und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Couch-Ogres :e@sy *und weg* Hawk, darf ich ihn jetzt hauen oder später? :bimei (Bin ja freundlich und frag den verantwortlichen Mod vorher :mod: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Tzä, und ich werd wohl nicht gefragt, oder wie? *schmoll* *in Ecke verkriech und Kekse mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Tzä, und ich werd wohl nicht gefragt, oder wie? *schmoll* *in Ecke verkriech und Kekse mampf* Wenn ich ihn dann für diesen gemeinen Kommentar eine geben darf, frag ich jeden hier nochmal explizit :floet: Darf ich auch nen Keks? :hells: Ich lass dich das nächste Mal auch beim Kart gewinnen! :mod: :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Gehauen wird hier niemand. Basta, Ende, aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge