Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Gehauen wird hier niemand. Basta, Ende, aus. Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Gehauen wird hier niemand. Basta, Ende, aus. Danke :e@sy Aber nen Keks möcht ich trotzdem *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Gehauen wird hier niemand. Basta, Ende, aus. Schaaaaade... Ich wollte gerade den dummen Rechner hauen, an dem ich 2 Stunden gebraucht habe, um eine USB-Tastatur-Maus-Kombi zum laufen zu bekommen. Jedesmal, wenn ich den MDA III synchronisieren wollte, waren Maus und Tastatur tot. *grummel* *Hell die Kekse wegnehm und Cappucino schlürf* :hells: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Öy, meine Kekse! *Gany und Raggi einen abgeb, Chief angrins* Meins! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Kann ich Dir sagen: Die Exemplare halte ich spaetestens Montag in der Hand. Davon kann dann auch eine in Deine Haende geraten. Where the f.... is Soelden? Und wehe die sind aus wenn wir uns das nächste mal sehen! Das ist in Östereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Öy, meine Kekse! *Gany und Raggi einen abgeb, Chief angrins* Meins! :hells: hell du darfst eh nicht soviel! Sonst wirst du noch zu dick! (Gut das ich das Problem nicht mehr habe! Ich bins schon! :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Öy, meine Kekse! *Gany und Raggi einen abgeb, Chief angrins* Meins! :hells: *Kekse nehm und bunker* :floet: *AVEN einen abgibt* :bimei *den dumm aus der Wäsche guckenden Chief beobachtet* Danke hell! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *den dumm aus der Wäsche guckenden Chief beobachtet*Der dummguckende Chief hat sich gerade eine leckere Krakauer vom Bratwurstmobil vor dem Hof einverleibt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Der dummguckende Chief hat sich gerade eine leckere Krakauer vom Bratwurstmobil vor dem Hof einverleibt. :D Der Chief wird zu dick :floet: *Wurstmobil wegscheucht* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Der Chief wird zu dick :floet: Das geht gar nich... :uli *keks von gany nehm und gany dafür mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das geht gar nich... :uli *keks von gany nehm und gany dafür mal :e@sy* Psst.... (will ihn doch nur ärgern ) *Chief Popcorn hinhalt* :floet: *mal re- :e@sy * Büdde, hab ich doch gern für dich erschnorrt :bimei *noch mal beim hell betteln geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten morgen zusammen :e@sy So, da mir der böse hell keine Kekse mehr gegeben hat, musste ich hungrig ins Bett Aber mit leeren Magen kocht es sich besser (und vor allem mehr)... *gigantisches Frühstück zubereit* *Den Kaffeetrinkern der Schöpfung nen Riesen-Pott hinstellt* *Den Teetrinkern eine riesen Kanne heißes Wasser und jede Menge Teesorten zur Auswahl hinstellt* *Obst schält* *sich hinsetzt und futtert* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin zusammen. So, heute bin ich irgendwie gut gelaunt... :floet: *vom Frühstück bedien* Danke Gany! :e@sy Meine letzte PM hast du doch gestern bekommen, oder? *hinsetz und aufmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Danke Gany! :e@sy Meine letzte PM hast du doch gestern bekommen, oder? Büdde :e@sy Jups, ist soeben beantwortet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin! Hey, was für ein Frühstück! :eat: So, heute bin ich irgendwie gut gelaunt... :floet:Jau, denn heut ist Freitag. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 @Chief Und das aus deinem Mund? - Dachte eigentlich, dein Kalender hätte unter der Woche nur Montage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ja, Jusky, ich wunder mich auch etwas... Irgendwas läuft schief... Gute Laune, eben auch gutgelaunte Kunden am Telefon, dann strahlender Sonnenschein und Morgen werde ich tapfer mein Ü-Stunden-Konto bekämpfen. :D *Kaffee schnapp und weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin... *Kaffee schnapp* *gany und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Skiiiiiii foan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *hawk mal nen dicken Schneeball um die Ohren feuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Tse. Als ob mich das nach gestern noch jucken wuerde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *hawk mal nen dicken Schneeball um die Ohren feuer* *mit macht* :bimei Komm wir bewerfen Hawk so lange bis wir ne Schneefrau aus ihm bauen können :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *Auf Skier spring und versuch wegzufahren* *Dabei hier und da stuerzt, aber wieder wacker aufsteht und weiterfaehrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *Videokamera aufstell* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *Auf Skier spring und versuch wegzufahren* *Dabei hier und da stuerzt, aber wieder wacker aufsteht und weiterfaehrt* Hawkli, du sollst doch ohne Pömps fahren :mod: *weiter mit Schneebällen schmeisst* *brüll* AVEN, bau mal schneller die Schneekanone auf! :floet: *weiter wirft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge