Gast Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Morgen zusammen. *4 tha chickie one big coffeebächer output and one extra big hamburger* Für alle anderen gibt es normalen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin zusammen. :nett: *Frühstück zubereit* *Tee koch* So, die Woche kann kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin... So, die Woche kann kommen... Von mir aus kann die direkt wieder gehen... :floet: *Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin Jusky, und 5kg zugenommen von der Torte? :floet: Ist sie gut angekommen? Buäh! Typischer Montag - typische Depri Phase... Es regnet, es ist trübe und schon den Ersten Anpfiff bekommen... *nölend in die Ecke geht* *wieder WE haben möcht* :hells: Edit: AVEN mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Moin! Von mir aus kann die direkt wieder gehen... :floet: Zustimmung! Chiefs Bauernweisheiten Teil 1: alte USV am Montagmorgen bringt Kummer und Sorgen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 @Gany Nun, die Torte ging ja noch - davon habe ich am Freitag ein Stück und jeweils am Samstag- und Sonntagmorgen ein kl. Stückchen gegessen. Schlimm war der Besuch beim Griechen am Freitagabend und beim Luisianer mittags am Samstag. Aber ich gehe ja heute wieder zum Aerobic-Kurs... Bis zum Sommer muss ich auf jeden Fall noch was tun, damit ich wieder in meine Kleider und Bikinis passe... Ach so: die Torte ist ziemlich gut angekommen und Sonntag wurde das letzte Stück aufgeputzt. *AVEN und Gany mal :e@sy* Und, wie war euer WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mal was für die Macianer, oder: Sony baut Vaio-Powerbooks? http://www.engadget.com/entry/1234000950041082/ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mal was für die Macianer, oder: Sony baut Vaio-Powerbooks? http://www.engadget.com/entry/1234000950041082/ :D Das tut mir in der Seele weh! :beagolisc Zumal ich auch ein Vaio-Notebook habe und jedem von dem Sony-Kram abrate! Dannn tut das doppelt weh *PowerMac mal streichel* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Schade dass heute schon wieder Montag ist. T-9 Tage bis zu meinem 24. Geburtstag *sichaltfühlt* Naja, wenigstens war das Wochenende super und ich hab immer noch was zum programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 T-9 Tage bis zu meinem 24. Geburtstag *sichaltfühlt* Jungspund. Andere haben in einem Monat ihren 26sten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Andere haben in einem Monat ihren 26sten. Noch so ein Jungspund. BTW: Moin Hawkeye! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Tsä. Was habt ihr gegen diese Woche? Heute ist erst Montag und da wird man schon für seine Arbeit von einem Abteilungsleiter gelobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 *aus der Vorlesung reinbrumm* Ker, is mir langweilig. Der macht hier immer alles dopplet und dreifach und überhaupt :schlaf: :hells: Achja, genau, alles Jungspunde hier *wieder rausbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Jungspund. Andere haben in einem Monat ihren 26sten. Ja, genau Du Jungspund... :bimei @Jusky Schön und Sonnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ha! Alles alte Säcke hier *mit Krücken um sich wirft* *rumhüpft* Jaha! Ich bin noch jung und kann das! *Rücken knacks* Ähhh... Wo ist die Couch? :hells: @AVEN Und vieeeeeel zu kurz :hells: So, mein Miattsg bestand aus einem Twix, welches früher einmal Raider hieß :mod: (und nein, so alt war es nicht :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Momentan bin ich in der Situation wo ich froh bin, wenn das WE vorbei ist. Hoffentlich bleibt das nicht noch lange so. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin. *Frühstückstisch deck* Was bin ich heute noch müde... *aufs Sofa leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Moin allerseits! *Kaffee schlürf und Terminkalender betracht* Nee nee neeee... :hells: Geeeenialer Smilie! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @Chief Ja, nicht? Wo sind denn eigentlich unsere Turteltäubchen...? :floet: *Brotkrumen streu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hm, hier tut sich ja gar nix... *in die Küche geh und Liebesknochen back* *Duft verteil* Putt, putt, putt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hm, hier tut sich ja gar nix... *in die Küche geh und Liebesknochen back* *Duft verteil* Putt, putt, putt... Keine Ahnung, wen du anlocken willst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Keine Ahnung, wen du anlocken willst :floet: Na Gany, einen Liebesknochen gefällig? *Liebesknochen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Na Gany, einen Liebesknochen gefällig? *Liebesknochen reich* Gibt den lieber lpd - der mag Knochen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo zusammen, Was für ein Start diese Woche. Da ich mir den Knöchel beim Snowrafting verletzt habe, darf ich jetzt die ganze Woche durch die Gegend humpeln! Überlegung: MMMHHHHH da ich Jusky ja lieb habe, habe ich mir doch bestimmt einen Liebesknochen verdient! :e@sy *Jusky einen Liebesknochen entreiße* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Gibt den lieber lpd - der mag Knochen :floet: Och nö, da esse ich die doch lieber selbst auf... *Mampf* @Matze Öhm... also... *rotwerd* Hey, das war der letzte! - Muss ich wohl wieder neue backen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge