Matze134 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Och nö, da esse ich die doch lieber selbst auf... *Mampf* @Matze Öhm... also... *rotwerd* Hey, das war der letzte! - Muss ich wohl wieder neue backen... :floet: Brauchst doch nicht gleich rot zu werden! *Knochen in 2 Hälften teilt und Jusky eine abgebe* So da hasst du! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 So da hasst du! :eat: Also wenn Jusky die Dinger hassen würde, würde sie die nicht selbst essen und mit einer riesen Freude verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Brauchst doch nicht gleich rot zu werden! *Knochen in 2 Hälften teilt und Jusky eine abgebe* So da hasst du! :eat: Nö? Nagut.. :floet: Danke dir! *Liebesknochen schnapp* So, werde dann mal langsam zusammenpacken... Wünsch euch einen schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *reinbrumm* Ker, eigentlich wollte ich heute halbwegs zeitig von der Arbeit heim und was ist? Natürlich genau das Gegenteil, nämlich open End, weil hier alles putt ist und wir dementsprechend viele Sachen nochmal testen müssen :hells: *wieder rausbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 *reinbrumm* Ker, eigentlich wollte ich heute halbwegs zeitig von der Arbeit heim und was ist? Natürlich genau das Gegenteil, nämlich open End, weil hier alles putt ist und wir dementsprechend viele Sachen nochmal testen müssen :hells: *wieder rausbrumm* Wenn dich das beruhigt, mir geht es genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moins ihr! :e@sy *fröhlich pfeifend frühstück macht* :floet: *Kaffee nimmt und sich auf die Couch pflanzt* *auf andere Piraten und deren Seemannsgarn wartet* :bimei Sacht mal Leute, wat habt ihr mit dem Hawk gemacht? *auf Soap deut* Seitwann hat der nen Altar? Ok er HATTE einen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin. *Müsli nehm* Danke Ganylein! :e@sy Der Hawk ist doch immer schon so... Müsstest du doch langsam kennen... Und, hast du dich entschieden? (--> PM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Morgen. *Kaffee schnapp* <träller> Let the sunshine, let the sunshine, let the sunshine in your heart. </träller> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *reintorkel* *dummen Kundenpc aus dem Fenster werf* Na, wenigstens ist so eine komische CD von so einer komischen Band inzwischen bei mir abgekommen. *Kaffee schlürf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin, so, soll nochma jemand sagen, dass WinXP bunt ist....was Mac OS X dann is weiss ich nicht *lol* Hab seit heute nen Mini Mac da....schick klein isser ja - aber den anschalter auf der seite wo die ganzen hässlichen kabel rausgehen - bestimmt ein design fehler .oO(und das @ zeichen ist schon wieder wo anners....das kann sich doch alles kein schwein merken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Morgen. *Kaffeeserver hochfahr* *Frühstücksreplikator anwerf* Wie eckelhaft kann doch die Welt vor zehn Uhr aussehen. Ich meine jetzt nichts spezielles, sondern den allgemeinen Zustand tief in der Nacht um sieben Uhr. Der Kaffee hier erinnert mich auch irgendwie an Rohrfrei. Die Azubinen laufen hier rum und man wünscht sich eine kalte Dusche. Heute muss ich noch zum Zahnarzt. ... Will jemand meinen Montag abhaben? <Marktschrei> Frischer Montag abzugeben! Frischer Montag! Kommt liebe Leute tretet näher. Ganz frischer Montag für umsonst abzugeben! </Marktschrei> Falls mich jemand sucht - ich bin unter meiner Kuscheldecke. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin allerseits! *repliziertes Frühstück in den Chief beam* <Marktschrei> Frischer Montag abzugeben! Frischer Montag! Kommt liebe Leute tretet näher. Ganz frischer Montag für umsonst abzugeben! </Marktschrei>Danke, aber ich habe schon ein Montagsabonnement abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin... <Marktschrei> Frischer Montag abzugeben! Frischer Montag! Kommt liebe Leute tretet näher. Ganz frischer Montag für umsonst abzugeben! </Marktschrei> Wenn du was verkaufen willst, solltest Du aufhören die Leute zu vergraulen... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin ihr Lobpiraten. @Chief & LG Ach kommt, heute ist doch bereits Donnerstag und das WE nicht mehr fern... :e@sy *Chief & LG einen Motivationskalender überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *Chief & LG einen Motivationskalender überreich*Wer sagt denn, dass ich motiviert sein will? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 <Marktschrei> Frischer Montag abzugeben! Frischer Montag! Kommt liebe Leute tretet näher. Ganz frischer Montag für umsonst abzugeben! </Marktschrei> Nein, danke! Ich bin gottlob froh, dass Donnerstag ist Dann ist nämlich bald Freitag! :marine *petition schreib* Freitag soll ab jetzt Freutag heißen! :floet: *brötchen schmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wer sagt denn, dass ich motiviert sein will? :schlaf: Also nicht? - Dann kann ich den: :e@sy ja auch wieder zurückziehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Also nicht? - Dann kann ich den: :e@sy ja auch wieder zurückziehen... :floet: Nix da... :D *Irish Coffee am Server zapf und weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nix da... :D *Irish Coffee am Server zapf und weiterwerkel* Wie - ich denke du brauchst keine Motivation... :e@sy Meine Güte, der Tag zieht sich ja wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *Irish Coffee am Server zapf und weiterwerkel*Boah der muss ja stark gewesen sein - der hat bis zur Ordensverleihung gehalten? :uli ich will auch ne Tasse voll abhaben! *bettl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Whisky! Schnell, Aven, ich brauch nen Whisky... *mit Anlauf ins Whiskyfass spring* *blubb* :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Aus dem Weg, ich will jetzt ins Whiskeyfass. *Schwimmflügel anleg* *Gewicht in den Nacken bind* *ins Fass spring* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *Beiseiterück* Modtreffen im Whiskyfass, mal was neues. :D Aber nur, wenn du die Quietscheente draussen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *mit Kopf auftauch und Whiskey runterschluck* *Nackengewicht abbind* Na hör mal, ich werde doch nicht mit einer betrunkenen Quietscheente in einem Fass sitzen. Die quietscht doch schon, willst Du quietschende schmutzige Entenlieder hören? :beagolisc (<--- Rhetorische Frage) Na also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Guten Morgääähhnnn... Endlich ist Freitag! - Vom Gemütszustand fühle ich mich aber, als wäre schon wieder Montag... und dann noch dieses blöde Wetter... *Frühstück zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge