Gast Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 1. Wer ist Ker? 2. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 1. Wer ist Ker? 2. Viel Erfolg. 1. "Ker" ist ein Ausdruck wie "Mann", "Menno", usw. 2. Ich schreib nicht selber, aber hier auf dem Board wird gleich wieder die Hoelle los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 1. Wer ist Ker? 2. Viel Erfolg. Wenn Du Ker nicht kennst, biste selber schulz, denn Ker ist immer für alles doof, schlechte und schlimme verantwortlich und für alles andere kann man ihn ganz prima verantwortlich machen Ich glaub Hawk hat keine Abschlussprüfung heute :hells: Hat mal einer ne Aspirin für mich. Ich hab gar abartige Kopfschmerzen. Scheiff-Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ker kannte ich aber auch noch nicht... Der, der für alles verantwortlich ist, heißt "Chef" :bimei Ich will in mein Bett *grummsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ker kannte ich aber auch noch nicht... Der, der für alles verantwortlich ist, heißt "Chef" :bimei Ich auch nicht. - Kann also nicht so wichtig sein... Dachte immer, es sei Murphy, der für alles verantwortlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich auch nicht. - Kann also nicht so wichtig sein... Dachte immer, es sei Murphy, der für alles verantwortlich ist... Gut, sehe ich auch so :bimei Murphy? Der soll mir mal nachts begegenen! Wenn der kommt ist alles am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Hawk & Hell Achso. @ Gany & Jusky (Wieso kann man eigentlich Jusky nicht abkürzen?) Schlussfolgerung: Euer beider Chef heisst Murphy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Herrlich. Ich fuehle mich gerade so, als ob ich aus der Zeitung erfahre, dass ich gefeuert wurde. Warum koennen die Leute nicht einmal kurz ne Mail oder ein Telefonat anleiern? Ich glaube, ich ruf heute mal bei gewissen Leuten an und fuehle denen maechtig auf den Zahn. *aergerlich ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @ Gany & Jusky (Wieso kann man eigentlich Jusky nicht abkürzen?) Schlussfolgerung: Euer beider Chef heisst Murphy. Da habe ich mir doch einen tollen Nick ausgesucht, hm? Kann man nichts verunstalten... Nö, aber das scheint schon manchmal so... @Hawk Was'n los? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ach, wenn meine Vermutung richtig ist, dann haben bestimmte Leute einfach "vergessen" sich seit 5 Wochen bei mir zu melden... Genaueres weiss ich heute Nachmittag, nachdem ich da mal angerufen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ach, wenn meine Vermutung richtig ist, dann haben bestimmte Leute einfach "vergessen" sich seit 5 Wochen bei mir zu melden... Genaueres weiss ich heute Nachmittag, nachdem ich da mal angerufen habe. Uhi, die Sache in Paris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *hawk mal tröst* :e@sy So ein Mist... [ironie] Wo soll ich denn jetzt Urlaub in frankreich machen?:nett: [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *seufz* Na danke Ihr beiden. Ich wollte es eigentlich noch nicht wirklich konkret hier geaeussert haben, bevor irgendwas spruchreif ist. ...hat was mit "nicht Pferde scheu machen" zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moinsen, *Frühstück aufbau* *Sekt und Erdbeeren dazu* (Nein, kein Geburtstag oder sonstetwas, einfach nur so, morgen ist schliesslich Feiertag :floet: .... und zur Abwechslung mal für alle. ) Nacht :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moinsen, *Frühstück aufbau* *Sekt und Erdbeeren dazu* (Nein, kein Geburtstag oder sonstetwas, einfach nur so, morgen ist schliesslich Feiertag :floet: .... und zur Abwechslung mal für alle. ) Nacht :schlaf: *anschleich* ERDBEEREN! :beagolisc *drüber her macht* SEKT! :beagolisc *austrinkt* Oh... jetzt ist mir schwindelig... war wohl zu viel Alk am morgen auf nüchterenen Magen... :floet: [insider] AVEN, Jusky? Steht da vorne nicht Norbert Blüm? :bimei [/insider] *richtung sofa torkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin. Endlich Freitag! Und davon gleich 2 die Woche... *anschleich* ERDBEEREN! :beagolisc *drüber her macht* SEKT! :beagolisc *austrinkt* Oh... jetzt ist mir schwindelig... war wohl zu viel Alk am morgen auf nüchterenen Magen... :floet: [insider] AVEN, Jusky? Steht da vorne nicht Norbert Blüm? :bimei [/insider] *richtung sofa torkel* Ey, und was ist jetzt mit uns...? Nee, das iss er konkrete nich... - Komm ich jetzt in die VIP-Lounge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ey, und was ist jetzt mit uns...? Nee, das iss er konkrete nich... - Komm ich jetzt in die VIP-Lounge? Öh... :floet: Ich glaub bimei hat noch was im Kühlschrank versteckt :hells: Öy - guck isch disch an oda was? :mod: Hast du keine konkrete Schal - du kommst hier net rein :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Öh... :floet: Ich glaub bimei hat noch was im Kühlschrank versteckt :hells: *in Kühlschrank schau* Oh ja, hier sind noch ein paar eisgekühlte Erdbeeren... *aufs Sofa setz und Erdbeere nasch* Öy - guck isch disch an oda was? :mod: Hast du keine konkrete Schal - du kommst hier net rein :mod: :bimei Abba isch hab doch voll krass weiße Krawatte und Mantel an... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Abba isch hab doch voll krass weiße Krawatte und Mantel an... *grübel* Der Smilie ist 100% passend! *wegschmeiss* :bimei *Jusky von hinten anguckt* Guckst du hier - keine krasse Dutt mit voll mega konkrete Schmierscheitel an deine Kopf :mod: Du kommst hier immer noch net rein :bimei Außerdem ist dein Bart krass nach Schablone gemalt - voll unkonkret! Muss von allein so wachsen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Gany Ja, nich? Och... abba... menno... [schnippisch]Muss isch eben mein Geld woanners ausgeben...[/schnippisch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Gany Ja, nich? Och... abba... menno... [schnippisch]Muss isch eben mein Geld woanners ausgeben...[/schnippisch] Absolut :bimei [Gebrauchwagenhändlerlächeln aufsetz] Du hast Geld oda was? *arm über die Schulter leg* Komm mit, Kumpel isch stell disch meinen Brüdarn vor :floet: [/Gebrauchwagenhändlerlächeln aufsetz] [zu Brüda gewandt] *kssst* Öy, der Checker (Achtung Wortspiel :bimei ) hat krass Kohle ey! Nehmt ihn aus und schmeisst ihn dann wieder raus hier :bimei [/zu Brüda gewandt] [Gebrauchwagenhändlerlächeln aufsetz] Ey, gehst du hier konkret mit meine Kumpelz... Die zeigen Disch dann auch wieder Ausgang *hände reib* :floet: [/Gebrauchwagenhändlerlächeln aufsetz] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin... Wah?! *gany das Becks wegnehm*:floet: *Kaffee schnapp, Gany und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin... Wah?! *gany das Becks wegnehm*:floet: *Kaffee schnapp, Gany und Jusky mal :e@sy* Wie gut, dass ich nur Sekt getrunken habe :bimei Ach verdammt, dann darf ich heute ja kein Auto mehr fahren :floet: *mal re- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin... Wah?! *gany das Becks wegnehm*:floet: *Kaffee schnapp, Gany und Jusky mal :e@sy* *AVEN nen Cola-Whisky-Mix unterjubel* *Musik anschmeiss* So, und jetzt man los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hier is Alkoholverbot... nix gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge