Zum Inhalt springen

Gutgelaunte Lobpiraten mit Kurs auf das Wochenende


Gast

Empfohlene Beiträge

WARGH!

Also, kurz zum Background: Ich habe gestern und letzte Woche Mittwoch inhaeusig eine Schulung gehalten. Davor habe ich natuerlich Termine abgeklaert und Einladungen rausgeschickt. Jetzt kommt gerade eine Userin rein und geht gleich in die vollen:

"Herr Hawkeye, sie muessen die Einladungsmail schon frueh genug rausschicken."

-"Aehm, ich hab die Mail mindestens vor einer Woche losgeschickt."

"Ja, aber als ich gestern(!) die Mail las, war es schon zu spaet fuer mich, weil die Schulung ja schon lief."

-"Wie gesagt, ich hab die Mail eigentlich frueh genug rausgeschickt." (Ich hab mich ja vorher sogar erkundigt, wann die Leute terminlich am besten koennten)

"Ja, aber da war ich dann krank und hatte dann frei..."

*bonkbonkbonk* ARGH! Was kann ich denn dafuer, dass sie nicht da ist und die Mail dann am selben Tag wo die Schulung ist liest? Ich hab nachgeschaut. Die Einladung ging am 27.04. raus. Wer innerhalb von gut 2 Wochen keine Emails liest, der kann ja jedem die Schuld geben, dass sie sie erst gestern las, aber MIR nicht! Aber ich vertrage sowas ja am besten - keine Konversation, sondern direkt den ITler anmachen. *in Whiskeyfass huepf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

Also erst kommt ein guter Rotwein. Dann kommt lange, lange Zeit garnichts. Dann kommt eiskalter Vodka. Dann kommt wieder lange, lange Zeit garnichts. Und dann kommt Kölsch. Das restliche Zeug wollen wir unter Säfte abhacken. ;)

@Hawk

<Ironie>

Warum hast Du denn nicht daran gedacht die Einladung an ihre persönliche E-Mailadresse zuschicken. Und sicherheitshalber auch noch per Post zuschicken. Böser Hawk. :e@sy

</Ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Whiskeyfass huepf*

Das verdirbt doch den Geschmack, wenn du da drin hockst :floet:

Warum hast du nicht jeden Anwender noch mal einzeln angerufen? Warum bist du nicht jeden nocheinmal einzeln besuchen gekommen und hast sie mit deiner Privat-Limo abgeholt? WARUM? ;)

Und was lernen wir daraus? Technik ist blöd :D

Reg dich nicht auf; das ist normal... Der Anwender hat nie die Schuld / ist zu dämlich, sondern immer der Computerfritze :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*theatralisch zusammenklappt*

Eine Welt bricht zusammen! :floet:

Das war allein im Vergleich zu dem gemeint, was besagtes Brauhaus anbietet! Wenn ich bessere Alternativen (darunter verstehe ich ein gutes Pils, oder ein vernünftiges Hefeweizen) habe, trinke ich weder Alt, noch irgendein Schädelbräu.

Nur um das klargestellt zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war allein im Vergleich zu dem gemeint, was besagtes Brauhaus anbietet! Wenn ich bessere Alternativen (darunter verstehe ich ein gutes Pils, oder ein vernünftiges Hefeweizen) habe, trinke ich weder Alt, noch irgendein Schädelbräu.

Nur um das klargestellt zu haben ;)

Neuzeller Klosterbräu ist immer noch das beste! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war allein im Vergleich zu dem gemeint, was besagtes Brauhaus anbietet! Wenn ich bessere Alternativen (darunter verstehe ich ein gutes Pils, oder ein vernünftiges Hefeweizen) habe, trinke ich weder Alt, noch irgendein Schädelbräu.

Nur um das klargestellt zu haben ;)

Nein ich meinte damit kein Öttinger ;)

Sondern gutes fränggisches privatbrauerrei bier :P

Aber das kennt ihr ja nicht, weil das nur lokal verkauft wird ;)

Aber immerhin hat Franggen die höchste Brauerreidichte *G*

Und Bier so billig, da Grundnahrungsmittel ;)

Und kein so Limo Bier wie alt oder kölsch - wo nur knappe 5 % allohol drin sind und bei der größe man ja nie besoffen wird ;)

Bzw. Gany, gut dass ich nicht aus Bayern bin *fg*

Weil bayrisches wasser moog i a net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärks.

Alle Urdingshaber und Früh-Feierabend-Macher ankett. Wenn ich hier bis 18:30 bleiben muss, dann müsst Ihr das auch.

*Alk konfiszier* :P

*Randalier*

Ups. Ich glaube ich habe die Randalitis, das McNugget muss mich infiziert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moargäähn!

Yippieh! Letzter Tag vor meinem U******!

dance.gif

Dann wünsche ich den tanzendenbeinzeigenden Bären aus Moosbüffelland mal nen schönen Urlaub ;)

Hach ist das schön, nach 8 Monaten hier oben mal wieder ne wahre Fränggin am Telefon von einer Firma zu haben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr Lobpiraten!

Wer hat denn den Smilies geändert? :)

Ich will ja nicht mosern, aber wo ist denn der :eek:-Kamerad hin? :rolleyes:

Ich erschreck mich doch immer so :floet:

*frühstück macht*

*tisch deckt*

Büddeschön, wat zum futtern! :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was für ein Montag...

Erst ein Monsteraktenschredder ausliefern (so eine Kiste, die man eigentlich besser zu zweit transportiert, aber kein Azubi greifbar :floet: ), dann eine USV einmal komplett durch die Fussgängerzone schleppen, ich brauch erstmal Frühstück... :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was für ein Montag...

Erst ein Monsteraktenschredder ausliefern (so eine Kiste, die man eigentlich besser zu zweit transportiert, aber kein Azubi greifbar :floet: ), dann eine USV einmal komplett durch die Fussgängerzone schleppen, ich brauch erstmal Frühstück... :eat:

*auch ne Fußgängerzone möcht*

Nen Azubi hab ich noch... NOCH! Der macht grad Prüfung *grummsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch ne Fußgängerzone möcht*

Nen Azubi hab ich noch... NOCH! Der macht grad Prüfung *grummsel*

Ich brauch keine Fußgängerzone vor der Tür - ein paar mehr Parkplätze an der Straße wären aber nicht verkehrt....

Bekommst du denn im Sommer nen neuen Azubi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...