Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moooooontag... Ich liebe meine drei Daudamen (erfahrene ältere Leser wissen, wen ich meine)... Jetzt muss ich denen schon blind per Telefonwartung sagen, wo der Ordner im Regal steht, in dem die ihre Mailzugangsdaten abgelegt haben. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Moiiiinsen, *Zündkopf von Streichholz abknips und in Ascher werf* *Reststreichholz in zwei Teile brech und Augenlider damit abstütz* :schlaf: Ok, es ist Montag, wie immer, aber der letzte vor einem langen Wochenende (und jetzt keine Bemerkungen von U&%$dings hier ). Also geniessen wir das Frühstück bis zum Feierabend. *Frühstück "normal" aufbau* *Erdbeeren dazustell, mehr Erdbeeren und Vanillieeis in den Kühlschrank stell* *Kaffee a la Herzkasper einschenk* *zurücklehn* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (und jetzt keine Bemerkungen von U&%$dings hier ) Ach ja, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ach ja, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub :floet: :floet: :floet: Eeeecht? :eek Hatte ich heute morgen noch gar nicht so registriert, da war nur irgendwas mit Kamelen und Aufpassern... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Eeeecht? :eek Hatte ich heute morgen noch gar nicht so registriert, da war nur irgendwas mit Kamelen und Aufpassern... :floet: Solange der Aufpasser kein Kamel ist (), ists doch wurst Im Übrigen sollte ich für 6 Kamele und 1 fliegenden Teppich verkauft werden. Bei 1 Mio Dollar isser aber ausgestiegen :bimei Sowas prägt, wenn man erst 12 ist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Moin... Ok, es ist Montag, wie immer, aber der letzte vor einem langen Wochenende... Ja Du glaubst gar nich wie lang das Wochenende sein wird... :floet: :bimei *Kaffee schnapp und Gany mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja Du glaubst gar nich wie lang das Wochenende sein wird... :floet: :bimei *Kaffee schnapp und Gany mal :e@sy* Wie? Deins auch?!?!?! :eek :eek :eek :floet: *mal re- :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Moin! Ok, es ist Montag...Nö... :floet: *Über das Frühstück herfall* Danke bimei. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Solange der Aufpasser kein Kamel ist (), Ähm ja, das würde mich jetzt auch sehr wundern, wenn Du den als Kamel bezeichnest. Aber Kosenamen können ja auch aussergewöhnlich sein... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja Du glaubst gar nich wie lang das Wochenende sein wird... Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Nö... :floet: Boah, wo bin ich hier nur reingeraten? :beagolisc Das schlimmste ist, ich hab morgen und wahrscheinlich Sonnatg auch noch Montage. <--- Ist das mal ein logischer Satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ist das mal ein logischer Satz? Für die Kombination bimei und zu viele Montage: Ja, der Satz ist logisch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ähm ja, das würde mich jetzt auch sehr wundern, wenn Du den als Kamel bezeichnest. Aber Kosenamen können ja auch aussergewöhnlich sein... :D *rotfl* Find ich gut, dass alle irgendwie frei haben; nur dat bimei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht. :floet: Naja zumindest Kalendarisch... Aber mein relatives Zeitgefühl wird das eh wieder ganz anders sehen... :beagolisc Aber Kosenamen können ja auch aussergewöhnlich sein... :D ÖY... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ÖY... Ich finde, da bekommt der Film "Ein Königreich für ein Lama" ne ganz andere Bedeutung *duck* :bimei Ist zwar nicht das gleiche Tier, aber 50/50 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen. Herzlich willkommen zum Freitag den 13. *unter der Bettdecke verkriech* Die wildgewordene Horde Kleinkinder die meine S-Bahn gestürmt hat ist mir Beweis genug. @Wolle PPL-Ausbildung zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Wolle PPL-Ausbildung zu gewinnen EDDH ist ja auch gleich hier um die Ecke :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Keine Ahnung. Vielleicht haben sie ja eine Zweigstelle in EDDN, oder vielleicht kooperieren sie mit ein paar Flugschulen in der Nähe. Habe es mal versucht, mal gucken. <träum> Zum nächsten Fi.de-Treffen komme ich mit meinem Lear angedüst. </träum> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Keine Ahnung. Vielleicht haben sie ja eine Zweigstelle in EDDN, oder vielleicht kooperieren sie mit ein paar Flugschulen in der Nähe. *lol* Bis EDDH sind es von hier ca. 900 km und bis EDDN dürften es auch noch 300-400 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Find ich gut, dass alle irgendwie frei haben; nur dat bimei nicht Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. :nett: *für das Lama eine ST mitgeb* Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wir übersetzen aus dem komischen nordischen Slang von der Küste: [unübersetzbar, wird im allgemeinen als Tadelkrabbenlockruf interpretiert.] Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. :nett: Übersetzung: "Sieh zu, dass du Land gewinnst!" :floet: *für das Lama eine ST mitgeb*Übersetzung: ST: Sack Tadelkrabben. Unabdingbares Utensil des lobköniglichen Pfingsfestes. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? :floet: Übersetzung: Verwirrungsversuch, wird normalerweise mit Lobfallen gekontert. Für die Übersetzung wird keine Garantie übernommen... Hoffentlich ist der Dienstferrari vollgetankt, ich muss schleunigst weg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Wir übersetzen aus dem komischen nordischen Slang von der Küste: Für die Übersetzung wird keine Garantie übernommen... Schlawiner, na warte... Du solltest doch besser nochmal einen Kurs in bimeiländisch nehmen. :floet: *Kirschkäsekuchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 hachja, so ein paar freie Tage sind doch was feines. Gut daß ich erst am Mittwoch wieder arbeiten muss und dergl. :hells: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Schlawiner, na warte...Üüüüüüch? :floet: :hells: Du solltest doch besser nochmal einen Kurs in bimeiländisch nehmen.Wird das als Bildungsurlaub anerkannt? *Kirschkäsekuchen hinstell**Kaffee und Tee dazustell* Will irgendwer noch was abhaben? *Kuchen auf Obelix-Art aufteil* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 *Kaffee schnapp* *Wurstbrot schmier* Immer diese Schleckermäuler, die nur Süsskrams hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge