Gast Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Morgen herzallerliebste Jusky. *reinlatsch* *Pfützen anguck* *an die Wäscheleine zum Trocknen häng* *Stohhalmpipeline zum Kaffeeserver bastel* Püh. Diese whiskygeschwängerte Luft hier. Gab es denn gestern wieder ein Mod-Gelager?
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Huhu LG! :nett: Müssen wir mal die Fenster aufreißen... *frische Luft reinlass*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Moin allerseits. Ja, so langsam kommt Freitagsstimmung auf. Auch wenn noch etwas Montag in der Luft hängt. Gab es denn gestern wieder ein Mod-Gelager? Nein, so kann man das nicht nennen... :floet:
Doham Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ja, langsam wird heute Freitag. Nachdem ich heute Morgen dank eines italienischen Notebooks (ich liebe meine Kollegen (1) ) fast schon an einen Montag geglaubt habe. by the way: Guten Morgen (1) Das war eine Lüge
chickie Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 [LALL] Quietsch Quietsch [/LALL] Du bist gar keine Ente...laut dein bild bist du nun ein besoffner Teddy der Quietscht......hm...zwar auch süss aber keine Ente
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Tja, Pinnie, netter Versuch... Aber ist doch klar, dass das Kücken seine eigenen Verwandten erkennen kann... :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 *reintorkel* Wer hat denn diesen verflixten Montag noch bei mir abgeladen? *Kaffee schlörf und endlich Feierabend hab*
ExAzubi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So da bald Wochende ist, freu ich mich besonders, da ich halt ab morgen auf Mallorca bin Ein guter Kurs ins WE Bis in 2 Wochen dann
Doham Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So da bald Wochende ist, freu ich mich besonders, da ich halt ab morgen auf Mallorca bin Für diese Unverschämdheit wünsche ich Dir zwei Wochen Regen Schönen Urlaub
Gast Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Morgen. *reingerockt komm* <Rock> His mother told him: "someday you will be a man, And you will be the leader of a big old band. Many people coming from miles around To hear you play your music when the sun go down Maybe someday your name will be in lights Saying Johnny B. Goode tonight". Go Go Go Johnny Go, Go Go Johnny Go, Go Go Johnny Go, Go Go Johnny Go, Go Johnny B. Goode </Rock> *headbang* Yeah. ... Gott, ich hasse soviel Hyperaktivität am frühen Morgen. ... Vielleicht sollte ich auf Entkoffeenierten umsteigen. ... Wo sind meine Groupies?
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin zusammen, Welcome Back from a wunderbaren Wochenende *Hände zum Himmel heb* Möge die Woche schnellstens vorübergehen :hells: Boah, wat bin ich wieder müd... :schlaf: Was mach ich immer nur? :floet:
Jusky Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin zusammen... *Tee zubereit* Hab irgendwie keine rechte Lust auf diese Woche... @Gany Das weißt du doch sicher am besten...
Doham Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Lust auf die Woche ist schlagartig gesunken. Zwei defekte Rechner, noch vor der Frühstückspause um 9. Hoffentlich komm ich heut noch dazu, mein Programm anzufangen. Zum Glück nur drei Tage Woche :marine
AVEN Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin... Hab irgendwie keine rechte Lust auf diese Woche... Ich schon... die wird nämlich im Vergleich zu den anderen Wochen schön kurz... Und da so wie es aussieht, hier die meisten Urlaub haben, is es hier auch noch vergleichsweise ruhig... *Kaffee schnapp, Gany und Jusky mal :e@sy*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin! *Kaffee beiseitestell und lustigen Eistee von Hellslawyer nehm* Anders ist das hier nicht mehr auszuhalten. :D
Gast Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Mahlzeit. Für alle Nicht-Udings-Haber frischen Kaffee und belegte Brötchen aufkredenz. Hmm. A propos Kaffee. Ich liebe es, wenn man vor sechs Uhr morgens zu seiner S-Bahn unterwegs ist und plötzlich springt ein Typ im Anzug hinter einer Ecke (Wahlkampf für Partei X) und bietet einem mißlaunig Kaffee an. Also den Apfel von der Partei Y hatte ich damals genommen, die waren allerdings auch eine Spur freundlicher.
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Moin zusammen. :nett: *Brötchen schnapp und frischen O-Saft nehm* Danke LG! :e@sy *Fenster aufreiß und auf Fensterbank setz* *Frühstück verspeis*
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Moin... Mann was hab ich miese Laune... :mod: System steht, das Entwicklungstool bockt und irgendwie geht alles schief hier... Und das beste: der Support macht keinen Finger krumm und ich bekomme die bösen anrufe :hells: *apathisch auf einem Brötchen rumnagt* *sich aufs Sofa setzt und rumnölt*
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @Gany Och, deine Sig sagt aber was anderes... :floet: *Gany mal einen Trost-:e@sy reich* Hier läuft auch nicht alles zu 100%. Kann meine Sourcen grad nicht kompilieren, da mit der Entwicklungsumgebung mal wieder was nicht stimmt... *Däumchen dreh*
Gast Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Büdde Jusky. :e@sy *zu Gany setz und auch mal trost:e@sy* Versuchen wir mal Gany aufzumuntern. Bist Du eigentlich kitzelig? :floet:
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Versuchen wir mal Gany aufzumuntern. Bist Du eigentlich kitzelig? :floet: Ich? Nö! :bimei
AVEN Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Moin... Irgendwie weiss ich jetzt schon das ich zu wenig schlafen werde... ein Wetterumschwung nach dem anderen... :schlaf: *Gany und Jusky mal :e@sy* [insider][rus. dialekt] Ich? Nö! :bimei Ähhhh... Vieleicht 50/50... :e@sy [/rus. dialekt][/insider] *Kaffee schnapp*
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ker, hab ich schlecht geschlafen - und dann ist heut auch noch Pruefung. Das kann ja was werden...
Empfohlene Beiträge