Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 *AVEN nen Cola-Whisky-Mix unterjubel* *Musik anschmeiss* So, und jetzt man los! Das schaffst du nicht, was du damit bezwecken willst
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @AVEN Ach ja? - Na dann... *Whiskyfassvorrat vernicht* *Schild aufstell "AVEN ist schuld"* :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hier is Alkoholverbot... nix gibts...Öy! Wie? Was? :confused: *Whiskyflachmann im Schreibtisch versteck*
AVEN Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @AVEN *Whiskyfassvorrat vernicht* Wah?! *umfall* :beagolisc
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wah?! *umfall* :beagolisc *wiederbeleb* :floet: :e@sy :hodata *Chiefs Vorratsschublade plünder* *etwas von dem Whisky auf ein Taschentuch träufel* Hier, halt dir das vor die Nase, dann bist du gleich wieder fit :bimei
AVEN Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 *schnüf... schnüf* Ah ich hatt gerade nen ganz furchtbaren Traum...:beagolisc @Jusky Ich hab das mit dem Alkoholverbot zwar auf meinen gegenwärtigen geografischen Aufenthaltsort bezogen, aber wenn du meinst du müsstest dir hier so Freunde machen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 *schnüf... schnüf* Ah ich hatt gerade nen ganz furchtbaren Traum...:beagolisc Gehts wieder? *sorgen macht* :e@sy *AVEN mal von dem Ausguss ablenkt in dem Jusky den Whisky entsorgt hat*
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @Jusky Ich hab das mit dem Alkoholverbot zwar auf meinen gegenwärtigen geografischen Aufenthaltsort bezogen, aber wenn du meinst du müsstest dir hier so Freunde machen... Lass mal, Freunde habe ich genug... :floet:
Hasi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hab das mit dem Alkoholverbot zwar auf meinen gegenwärtigen geografischen Aufenthaltsort bezogen, aber wenn du meinst du müsstest dir hier so Freunde machen... Alkoholverbot *kopfschüttel* da schneit man hier kurz vorbei und hört solche hammerdicken Lügen Alle mal rundum :e@sy
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Huhu Hasi! *schlechte Laune hat* Tsä! Also der Ton meiner Anwender wird auch immer "besser"... Komme was wolle um 15Uhr bin ich hier durch die Tür :mod:
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Huhu Matze! :e@sy @Gany Jepp, ich mache auch nicht mehr lange. Will noch bei Fielmann bzgl. Kontaktlinsen vorbeischauen. Vielleicht haben die ja jetzt endlich mal Tages- oder Wochenlinsen in meiner Stärke.
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @Gany Jepp, ich mache auch nicht mehr lange. Will noch bei Fielmann bzgl. Kontaktlinsen vorbeischauen. Vielleicht haben die ja jetzt endlich mal Tages- oder Wochenlinsen in meiner Stärke. So, gleich bin ich raus *freu* *hüpf* :marine Warum willst du denn Tages / Wochenlinsen haben? Die sollen nicht so gut für die Augen sein; die sind laut meinem Optiker "schlechter" verarbeitet, da sie nicht so lange halten müssen... :mod: /me Monatslinsen hat :cool:
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @Gany Monatslinsen rentieren sich bei mir nicht, da ich die zu wenig trage. Ich könnte die auch nicht den ganzen Tag tragen, da meine Augen da nicht mitspielen...
chickie Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Dafür sind Tageslinsen viel dünner und man kann sie danach wegschmeissen und muss die Teile nicht reinigen Hatte mal Jahreslinsen und die sehen irgendwann nicht mehr "sauber" aus *G* Ausserdem is das Linsenspühli voll teuer und da ich se selten drin habe - meitens nur zum sport und weggehen - is mir das immer abgelaufen <-- Tageslinsen gut findet
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @chickie Genau diese Erfahrungen habe ich mit meinen Monatslinsen auch gemacht. Nur blöderweise gab es bisher keine Tages-oder Wochenlinsen in meiner Stärke (Weitsichtig mit Hornhautverkrümmung)... Drück die Daumen!
bimei Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hatte mal Jahreslinsen und die sehen irgendwann nicht mehr "sauber" aus *G* Du warst also zwischenzeitlich ein Nebelsichthühni?
chickie Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Du warst also zwischenzeitlich ein Nebelsichthühni? Watt wie wo ? Ne durchsehen konnte man schon noch..... *alten :beagolisc wieder haben will* Kann mir ma jemand sagen, warum das wetter so sein muss wie es ist :schlaf:
Hasi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 *schlechte Laune hat* Tsä! Also der Ton meiner Anwender wird auch immer "besser"... Huhu Gany Hast du dafür jetzt ein langes Wochenende? Ich hoffe es für dich :e@sy
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 So, da ich jetzt um diese Nachschlafende Uhrzeit an einem Brückenfreitag poste, hat sich die Frage mit dem freien Tag wohl erledigt *Frühstück für meine Mitleidsgenossen macht* :eat: Immerhin hatte ich einen schönen Feiertag
bimei Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Moin, oh, ich bin nicht allein. Frühstück, danke, Gany. :nett:
AVEN Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Moin... oh, ich bin nicht allein. Nein, bist Du nicht...:floet: *Kaffee schnapp und gany :e@sy*
Jusky Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Moin zusammen. *Brötchen und Tee nehm* Danke Gany! :e@sy Ach, gestern war doch ein schöner Tag... und dann noch der Horror-Schocker am Abend als Sahnehäubchen... Die meisten Kollegen haben Urdings - einem ruhigen Freitag steht also nichts mehr im Wege... *zurücklehn*
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 *Kaffee schnapp und gany :e@sy* *re- :e@sy* @Jusky Horror? Deine bessere Hälfte hat gekocht? :bimei -btw- sehen wir euch heute Abend? :nett: Ich hoffe, bis dahein sehe ich was besser / ausgeschlafener aus :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Moin allerseits. *Kaffee und Brötchen schnapp* Tja, arbeite ich nun oder nicht? Guuuute Frage, Hoffentlich wird der Bereitschaftsdienst nicht zu stressig. *Diensthandy unter Kissenstapel versteck* :floet:
Empfohlene Beiträge