Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Morgen. Murphy ist...wenn man jemanden zum Support weiterleiten will und 1s vor der Weiterleitung bei ihm das Telefon klingelt und dadurch besetzt ist.
bimei Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Es ist zwar kalendarischer Freitag, aber IT-technisch ein Montag. Darum hab ich auf Juky's Aussage ja auch erstmal drei Kreuze gemacht. T-2 Std.
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Darum hab ich auf Juky's Aussage ja auch erstmal drei Kreuze gemacht. T-2 Std. Uhi, in den kommenden 2 Wochen fehlt mir ja sogar jeweils ein Montag... :floet: Nee, ne? - Wie gemein...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Darum hab ich auf Juky's Aussage ja auch erstmal drei Kreuze gemacht. Jaja... *Schnüff* Eine meiner Lieblingsanwältinnen (ehrlich, die ist supernett!) zieht weg. Ich glaub nicht, dass ich die weiter betreuen werde, ausser sie zahlt jedesmal ca 400 km Anfahrt (einfache Strecke). T-2 Std.T-4 Stunden und ein unwilliger Server... :D
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Weichei Echte Männer laufen (((und sonst bekommst Du von deinen DAUs nie Süssigkeiten oder Werbegeschenke (hab gestern ein Victorinox-Taschenmesser in die Hand gedrückt bekommen) ))) Ich und ein Kollegen haben ne flasche Sekt von nem DAU gekriegt
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich und ein Kollegen haben ne flasche Sekt von nem DAU gekriegt Lies nochmal nach was da stand: "Echte Männer" *duck* :floet:
AVEN Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich und ein Kollegen haben ne flasche Sekt von nem DAU gekriegt *fragt sich gerade was passiert, wenn man eine Ente mit einem Esel kreuzt?* :floet: :bimei
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 *fragt sich gerade was passiert, wenn man eine Ente mit einem Esel kreuzt?* :floet: :bimei Das Ensel! :bimei
AVEN Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ihr seid ja was fies... *kopfschüttel* Üüch?! Das war doch nur zu seinem Besten, aus Fehlern soll man doch lernen... :floet: Ich kann mitlerweile auch "Chance" schreiben... :bimei
Gast Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Das Ensel! :bimei Oder eine Este. Morgen. Keine DAUs in Sicht, alle Termine auf Montag verschoben. Ich liebe den Third-Level-Support.
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Üüch?! Das war doch nur zu seinem Besten, aus Fehlern soll man doch lernen... :floet: Ich kann mitlerweile auch "Chance" schreiben... :bimei Gany kann sich bestimmt auch selbst verteidigen... Uhi, na dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich kann mitlerweile auch "Chance" schreiben... :bimei Dabei hakts bei anderen Wörtern :floet:
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Dabei hakts bei anderen Wörtern :floet: Das heißt doch "Dafür"... Na dann passt ihr doch gut zusammen... :floet: *und wech*
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich kann mitlerweile auch "Chance" schreiben... :bimei Das rechne ich Dir auch hoch an.
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Das heißt doch "Dafür"... Na dann passt ihr doch gut zusammen... :floet: *und wech* Mift [TM] und korrigeren ist jetzt albern :bimei Da ham'mer doch den Beweis :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Dabei hakts bei anderen Wörtern :floet: Das liegt definitv immer nur an den komischen Tastaturen, die Aven hat. Jawollja. :D
AVEN Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Gany kann sich bestimmt auch selbst verteidigen... Uhi, na dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter... Ey, Du hast in der Mehrzahl gesprochen und ich hab nur für mich geantwortet...:mod: Jaha... :bimei
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ey, Du hast in der Mehrzahl gesprochen und ich hab nur für mich geantwortet...:mod: Jaha... :bimei Das meinte ich doch gar nicht...
Hasi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 *rundumknuddel* Na, was macht ihr so? Wie traurig, am Montag sind meine Semesterferien vorbei... aber das ist doch immer so... immer wenn ich die Langeweile überwunden habe und mich plötzlich im stressfreien Freizeitstress wiederfinde ist es vorbei.... hach :hells: :hells:
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *reingestolpert kommt* Uahhh... Quizfrage: Was denkt sich mein Hirn, wenn es meint am We grundsätzlich mit ein paar Stunden schlaf auskommen zu müssen, allerdings dieses System nicht innerhalb der Woche anwenden kann? Boah, wat bin ich müde... :schlaf: *im Halbschlaf Früstück macht und den Leuten, die Zucker im Kaffee haben wollten, Salz reinschütt* *auf dem Tisch halb liegend einratz* :schlaf:
AVEN Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Moin... Was für ein WE... Chickie das nächste mal, wenn du kein Windschattenfahren mit Disruptor machen willst, sag mir einfach Bescheid... dann nehm ich beim nächsten Mal nich die Bande...:floet: *rumblinzel, Knochen sortier und Kaffee schnapp*
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Moin zusammen. Ach ja, das WE war mal wieder schön... Und unseren zwei umgetopften Pflanzen geht es auch wieder deutlich besser. *Brötchen schnapp* *Tee aufsetz* *mit allem auf dem Sofa bequem mach* *zu Gany schiel* Bloß gut, dass ich keinen Kaffee trinke... *hinter Gany aufstell* :floet:
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *zu Gany schiel* Bloß gut, dass ich keinen Kaffee trinke... *hinter Gany aufstell* :floet: WAH! :beagolisc *Jusky böse anguckt* So, mag ich nicht geweckt werden :mod:
Empfohlene Beiträge