Jusky Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 WAH! :beagolisc *Jusky böse anguckt* So, mag ich nicht geweckt werden :mod: Ach nein...? :floet:
chickie Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *reinschau* Na wie gehts *fg* *gany und Aven mal kurz kumpelhaft auf den Rücken hau* :hells: Glaub ich kann immernoch alle Prellungen überbieten, aber nach so vielen härtet man ab. Das einzige wo sie mich stören ist beim schlafen So ich geh dann auch mal "arbeiten", mal schauen was ich da so tun muss. :schlaf: :eat:
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *gany und Aven mal kurz kumpelhaft auf den Rücken hau* :hells: Schön, dass du zu klein bist, um auf meinen Nacken zu hauen :floet:
chickie Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Schön, dass du zu klein bist, um auf meinen Nacken zu hauen :floet: Ja wie Muskelkater von den bisschen Helm ? Also Muskelkater hab ich keinen....dafür genug Prellungen *lol* Aber kleine schmale Leute müssen eben in den Sitzen da leiden
Gast Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Guten Morgen. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Schaltzentrale. *Schluck Espresso nimm und tief in die Arbeit eintauch*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Moin! Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Schaltzentrale.Ach, DU steuerst das Chaos hier? *kalten Kaffee an den Benjamin kipp, frischen hol und weiterwerkel*
Gast Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Von Steuern war nie die Rede. Wir delegieren getreu dem christlichen Leitsatz - (Chaos) geben ist seliger denn (Chaos) nehmen.
chickie Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Genug gearbeitet Muss nun mit so nen komischen rechner mit Apfel drauf arbeiten da Aber wohl noch ein älteres Modell - soll aber nen neueren bekomm *lol* Und @ damit malen ist gar nicht so einfach :beagolisc
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Muss nun mit so nen komischen rechner mit Apfel drauf arbeiten da Öy! :pssst: *sich auf die Zunge beisst* Morgähn zusammen... Fragt mich nicht, wie ich durch Bad navigiert bin - ich weiß es selbst nicht... Ich seh aus wie im gehen angezogen :bimei *Frühstück macht und auf dem Sofa einratz* (und wehe ich werd wieder so komisch geweckt wie gestern...)
Jusky Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *reinschleich* [flüster] Morgen... [/flüster] *Brötchen + Tee schnapp* *am Küchentisch bequem mach* *Gany beim Sabbern zuseh*
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *Gany beim Sabbern zuseh* Na herzlichen dank! *umdreht und weiter pennt* :schlaf:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 moin - stop - montag - stop - wo ist der kaffee - stop - weiterhetz - stop over and out :D
allesweg Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *mal Chief's Kalender ein Blatt weiterblätter* Montag Rev. 2 diese Woche?
Gast Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Morgen. *Rest vom Frühstück verputz* *Gany mal mit einem Plaid zudeck*
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *mit nem riesen Wagen reingerollt kommt* So, für alle das erschnorrte Futter von den Soapies :bimei Lasst es euch schmecken :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 essen - stop - gute idee - stop - mittagspause in angriff nehm - over and out
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Einen schönen Guten morgen an die Lobpiraten :e@sy Im Gegensatz zu gestern bin ich vollkommen (oder sagen wir relativ gut) ausgeschlafen und voller Tatendrang :bimei *ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran macht* *Tisch deckt* *Kaffee und Tee aufsetz* *bisschen Musik hören geht* :floet:
Gast Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ave, Gany, fachinformatikus te salutant. Oder um es mal mit den Worten eines Kaffeejunkies zu sagen. "Ahh, Du Lebenselexier." ... Will auch bei der Arbeit Musik hören.
Jusky Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Moin. Ach, was bin ich noch müde heute... *verschlafen ein Brötchen + Tee schnapp* Aber zum Glück ist ja morgen schon Freitag und dann geht es ab nach Amsterdam.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Moin allerseits. Aber zum Glück ist ja morgen schon Freitag ...Jawie jetzt? Morgen ist Montag, wie heute auch, und wie Gestern und wie Übermorgen. Oder lebst du in einem Paralelluniversum mit weniger Montagen und mehr Freitagen? :confused:
AVEN Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Moin... Heut hab ich irgendiwe keine Zeit zum Müde sein... *Kaffee schnapp*
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Moin... Heut hab ich irgendiwe keine Zeit zum Müde sein... *Kaffee schnapp* *AVEN mal am Stuhl vom Frühstückstisch anbind* Schalt mal nen Gang zurück - die Hektik ist ja grausam *grübel* Er kommt ja so jetzt nicht mehr an seinen Kaffee dran... *Strohalm in dei Tasse steck* :bimei *verwirrten AVEN im Raum allein lass* So, damit sein Stresslevel mal wieder runterkommt :mod: Arbeitsverbot! :bimei
Empfohlene Beiträge